dg9tm stellt sich vor

  • Hallo,


    denn stelle ich mich auch mal vor. Ich komme aus dem Saarland, genaugenommen aus Jägersburg. Das ist ein kleines Dörfchen nahe der pfälzischen Grenze.
    Derzeit bin ich noch Studentin ... für Interessierte : Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik/Energieversorgung.


    Meine Hobbys sind selbstverständlich Lesen, Tanzen, Amateurfunk (daher der NIC), die Photographie und natürlich auch die Natur und mein Garten nicht vergessen.


    An Haustiere kann ich einen - durch seine Vorgeschichte geschädigten, aber sonst ganz lieben - Kater und mehrere Fische aufweisen.



    Mein Lesestoff besteht aus Romanen und Krimis. Ganz besonders liebe ich historische Romane.
    Gerne greife ich auch auf die Bibliothek meines Vaters zurück (derzeitiger Inhalt : >2100 Bücher)



    Das wars in groben Umrissen. Noch Fragen ? ;)

  • Herzlich Willkommen dg9tm!! :wave


    Um die Bibliothek Deines Vaters beneide ich Dich, aber Deinen Vater noch mehr ;) Ich träume von einem Raum mit Bücherregalen bis zur Decke, alles aus dunklem Holz und einem englischen Ledersessel in der Mitte. hhmmm...


    Ich bin schon auf Deine Vorstellungen gespannt, wird ja sicherlich viel möglich sein.


    Liebe Grüße
    Filti

  • Hallo dg9tm... :wave


    Erst einmal ganz herzlich Willkommen hier bei uns... Wir hoffen Du hast viel Spaß hier... :]


    Solltest Du Fragen irgendwelcher Art haben, dann kannst du Dich gerne jederzeit an uns wenden... ;)


    Und zu der Bibliothek Deines Vaters kann ich nur sagen: Beneidenswert... *seufz* Da weiß man ja, von wem Du Deine Leidenschaft fürs Lesen hast, was? :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo dg9tm,