Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... ich fest gestellt habe, dass Amazon schneller liefert, wenn man mit Kreditkarte zahlt



    (ich vertraue darauf, dass das kein Zufall war)


    Kostet das nicht mehr? :gruebel


    Imandra : Klingt gut, ich drück dir weiter die Daumen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Liebe Dany,
    das freut mich in erster Linie für Deine Schwester, aber natürlich auch für Dich.
    Auch wenn diese ganze Situation jetzt für alle in Deiner Familie bestimmt nicht einfach ist, so könnt ihr dennoch froh sein, daß Deine Schwester überlebt hat und die Medizin heute so gut ist, daß sie wahrscheinlich ohne große Schäden irgendwann ihr altes Leben wieder aufnehmen kann.


    Du denkst jetzt bestimmt, das schreibt sich so einfach von einem Nicht-Beteiligten. Aber ich hätte mir damals sehr gewünscht, daß mein Bruder noch rechtzeitig gefunden worden wäre. Auch er hatte ein Aneurysma im Kopf und hat es leider nicht überlebt.
    Und deshalb berühren mich gerade Deine Sorgen mehr als Du denkst.


    Alles Gute für Deine Schwester
    :wave
    Charlotte

  • Zitat

    Original von Vulkan


    Ich habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht - vor allem auf dem platten Land, wenn die Leitung nach Sturm etc im Eimer war. Die waren immer freundlich und haben auch ihren Außendienst relativ gut im Griff. :-]


    ich hatte bisher nie mit der "Technik" zu tun, aber früher waren die Hotlines furchtbar und auf die Leute in der Abrechnungsstelle kann man sich ein Ei kloppen. Da hatte ich letztes Jahr richtig Kirmes gemacht :lache

  • Gummibärchen :
    Also die Kosten sind gleich und ich zahl für meine KK keine Gebühren (noch nicht), aber falls es doch mehr kostet, wird es mir nämlich eh von meinem Papa rückgezahlt.


    Das ist noch ein Grund zum Freuen:
    Mein Papa hat sich das erste Mal ein Buch gekauft, das mich auch interessiert (und das erste Mal ein Buch, das nicht zufällig mal in der Mängelwarekiste gelegen ist) :freude


    Und weil mein Papa und ich die Liebe zu historischen Romanen entdeckt haben und zwar zu den gleichen :freude

  • Zitat

    Original von Prombär
    Gummibärchen :
    Also die Kosten sind gleich und ich zahl für meine KK keine Gebühren (noch nicht), aber falls es doch mehr kostet, wird es mir nämlich eh von meinem Papa rückgezahlt.


    Dann war es wahrscheinlich die Rechnung, wo die mehr verlangen :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*



  • Charlotte


    :knuddel1 :knuddel


    Sie ist zwar noch immer im Tiefschlaf versesetzt, aber die Dosierung wird verringert. Gestern hat sie sich schon einmal an den Mund gefasst, daraufhin wurde sie angeschnallt. Nicht das sie sich noch den Tubus selber rausrupft.


    Ob was zurückbleibt, kann man erst abklären, wenn sie wach ist...

  • Zitat

    Original von nofret78
    Dany
    Das freut mich für dich! Ich hoffe das deine Schwester weiterhin - wenn auch kleine - Fortschritte macht und wünsche dir weiterhin viel Kraft für die schwere Zeit :knuddel1


    Danke!:kiss


    Heute hat sie ein paar Mal meine Hand gedrückt.:-] Wir haben uns dann halt über die Hand unterhalten, in der kurzen Zeit wo sie einigermaßen da war.