Selbst ist die Braut

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ja, mir hat der Film auch gut gefallen. Natürlich absolut vorhersehbar - aber das weiss man ja. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, die Hauptdarsteller waren klasse.


    richtig. Aber dennoch haben wir viel zu lachen gehabt und die Aufnahmen in Alaska waren sehr schön. Toller Film :-)

  • Also ich muss sagen, ich war schon lange nicht mehr in einem Film, wo der ganze Kinosaal so ausgiebig gelacht hat. Und ich muss sagen, mir standen vor Lachen ab und an die Tränen in den Augen, trotz oder vielleicht auch gerade wegen der Vorhersagbarkeit vieler Szenen.
    Also wer nichts tiefsinniges sucht und einfach nur gut unterhalten werden will, rein mit euch :-]

  • Zitat

    Original von Tanzmaus


    richtig. Aber dennoch haben wir viel zu lachen gehabt und die Aufnahmen in Alaska waren sehr schön. Toller Film :-)


    Oh ja, das stimmt. Da saß ich im Kino und hab die ganze Zeit "Gott, ist das schön" gesagt. Mich hat die Natur dort richtig fasziniert.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Na nach euren Berichten bin ich ja sehr gespannt...gehen heute abend nämlich auch in den Film.

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Hab es nun gestern auch endlich geschafft, diesen Film im Kino zu sehen.
    Und hab Tränen gelacht!!! Oh man! Sandra Bullock ist einfach fantastisch, auch als Zicke. Bin aus dem Lachen kaum rausgekommen.
    Es war schön, Craig T. Nelson mal wiederzusehen. Und Ryan Reynolds muß mir bisher irgendwie entgangen sein... :gruebel :grin

    "I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy

  • Zitat

    Original von Amber
    Hab es nun gestern auch endlich geschafft, diesen Film im Kino zu sehen.
    Und hab Tränen gelacht!!! Oh man! Sandra Bullock ist einfach fantastisch, auch als Zicke. Bin aus dem Lachen kaum rausgekommen.
    Es war schön, Craig T. Nelson mal wiederzusehen. Und Ryan Reynolds muß mir bisher irgendwie entgangen sein... :gruebel :grin


    Außer in Blade 3 hat Reynolds bisher auch nur schwachsinnige Rollen gespielt :lache

  • :lacheDas dachte ich mir auch grade. Hab eben mal im Internet Infos eingeholt. Und als ich die Liste der Filme sah, in denen er bisher mitgespielt hat,
    ging mir genau dieser Gedanke durch den Kopf. (Na gut, in "Wolverine" war seine Rolle auch okay.)

    "I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy

  • Zitat

    Original von Amber
    Und Ryan Reynolds muß mir bisher irgendwie entgangen sein... :gruebel :grin


    Ja, das dachte ich mir auch. Meine Freundin meinte dann "Der hat bestimmt nur in so komischen Filmen mitgespielt, die wir eh nicht gucken" :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gummibärchen :
    Kluge Freundin! :lache


    Naja, ich finde, das sollte sich ändern! Fand ihn echt gut, vom Aussehen wie auch vom Schauspielern her.
    Hoffe man sieht und hört bald mehr von ihm! (In "ordentlichen" Filmen!) :-]

    "I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amber ()

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    ... und die Aufnahmen in Alaska waren sehr schön. Toller Film :-)


    Wobei ich gelesen habe, dass der Film gar nicht in Alaska gedreht wurde :rofl


    Ich hab den Film am Wochenende im Original gesehen ("The Proposal") und fand ihn klasse. Normalerweise mag ich so rom-coms gar nicht, aber diese hier war sehr gelungen. Steht und fällt natürlich mit Sandra Bullock. Und Ryan Reynolds war was Schönes fürs Auge :grin.


    Gute Unterhaltung und ich bin froh, dass nicht Julia Roberts die weibl. Hauptrolle gekriegt hat. Ach ja, Rose von den Golden Girls als Grandma... brilliant!!

  • Na super, nimm mir die Ilusionen :cry


    Ja, ich hab auch nachgelesen gerade, dass die in Boston und Massachusetts gedreht haben und die Berge angeblich digital eingefügt wurden. Na tolll :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Na super, nimm mir die Ilusionen :cry


    Ja, ich hab auch nachgelesen gerade, dass die in Boston und Massachusetts gedreht haben und die Berge angeblich digital eingefügt wurden. Na tolll :rolleyes


    Sorry! :keks


    .