Seit gestern lese ich das zweite Buch von Pascale Noa Bercovitch.
Ihr erstes Buch "Das Lächeln des Delphins" hat mich sehr beeindruckt. Mal sehen, wie mir dieses hier gefällt!
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
@ Rosenstolz: Vielleicht, weil es dieses mal mehr um die Sache an sich geht und weniger, dass Durant nach Hause kommt, sich ein Bier in den Kop kippt und die nächste Dose schon in der Hand hat... Nee, wirklich, sehr spannend geschrieben und nichts überflüssiges drum herum.
-
Zitat
Original von geli73
@ Rosenstolz: Vielleicht, weil es dieses mal mehr um die Sache an sich geht und weniger, dass Durant nach Hause kommt, sich ein Bier in den Kop kippt und die nächste Dose schon in der Hand hat... Nee, wirklich, sehr spannend geschrieben und nichts überflüssiges drum herum.Da ist was dran an deiner Erklärung..........
-
Zitat
Original von Rosenstolz
So ging es mir auch.............
"Syndikat der Spinne" habe ich ja abgebrochen, aber "Teuflische Versprechen" hat mir auch gut gefallen.freut mich, wenn es euch so gut gefaellt.... schliesslich habe ich das auch noch zum lesen da
-
Ich werde gleich mit diesem beginnen ...
-
Mir war mal wieder nach einem schönen seichten Buch, einem echten Schmöker halt
Und mit Judith Lennox liege ich da eigentlich immer richtig...
Bisher gefällt es mir sehr gut, mich stören zur Zeit nur diese Zwangspausen (Arbeit und so...) -
nach dem Harry Potter fiel es mir schwer überhaupt ein Buch zu finden, das ich lesen wollte! Nach ein paar NICHT-LESE-TAGEN (sowas gibt`s doch sonst nicht *wunder*) und ein paar Tagen "in der Harry Welt bleiben" habe ich mich für was Leichtes entschieden und das Marshmallow-Buch gelesen. Damit bin ich dann gleich fertig (war ganz nett) und weiß noch nicht, was als nächstes kommt....
-
Fange jetzt mit: Teuflissche Versprechen von Andreas Franz. Bin echt gespannt auf das Buch.
-
Hab den ersten Teil vom Dinosaurier-Planet beendet und beginne jetzt mit Teil 2 - Die Überlebenden.
Viele Grüße
Sassen
-
Mathilde - Eine große Liebe hat mich fast eine Nacht nicht schlafen lassen, konnte einfach kein Ende finden. Deshalb geht es später mit folgendem Buch weiter:
-
Zitat
Original von Klusi
Seit gestern lese ich das zweite Buch von Pascale Noa Bercovitch.
Ihr erstes Buch "Das Lächeln des Delphins" hat mich sehr beeindruckt. Mal sehen, wie mir dieses hier gefällt!Oh, da wäre ich Dir bei diesem Titel echt dankbar für eine Rezi !!! Das interessiert mich nämlich sehr !
-
wieder einmal einheimische kost
-
im moment lese ich das! Gefällt mir bis jetzt sehr gut! Habe auch nur noch ein paar Seiten vor mir!
-
Zitat
Original von Fritzi
Oh, da wäre ich Dir bei diesem Titel echt dankbar für eine Rezi !!! Das interessiert mich nämlich sehr !
Habe ich soeben erledigt.
-
Fange jetzt mit dem an:
-
Ich beginne heute hiermit:
-
Zitat
Original von Queeny
Mathilde - Eine große Liebe hat mich fast eine Nacht nicht schlafen lassen, konnte einfach kein Ende finden. Deshalb geht es später mit folgendem Buch weiter:Sag mal ist das Buch so heftig wie der Film? Fand den Film echt toll, hab aber bestimmt die Hälfte davon nicht gesehen, weil ich bei den Kriegsszenen weggucken musste.
Bin hauptsächlich wegen der Schauspielerin reingegangen und es hat sich echt gelohnt. Die Frau ist einfach der Hammer!!!milla :
Hab erst gegrübelt woher ich den Autor kenne, aber der hat ja "Die neuen Leiden ..." geschrieben.
Übrigends in wikipedia.de gibt es noch keinen Eintrag für das Buch, was du gerade liest, aber er ist schon vorgesehen. -
Zitat
Original von polgara
Sag mal ist das Buch so heftig wie der Film? Fand den Film echt toll, hab aber bestimmt die Hälfte davon nicht gesehen, weil ich bei den Kriegsszenen weggucken musste.
Bin hauptsächlich wegen der Schauspielerin reingegangen und es hat sich echt gelohnt. Die Frau ist einfach der Hammer!!!Den Film werde ich mir auch noch anschauen, auch ich mag Audrey Tautou sehr. Heftig würd ich nicht sagen, aber sehr interessant fand ich das Buch. Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen.
-
Zitat
Original von Queeny
Den Film werde ich mir auch noch anschauen, auch ich mag Audrey Tautou sehr. Heftig würd ich nicht sagen, aber sehr interessant fand ich das Buch. Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen.
So dann hab ich das Buch hiermit auf meine Wunschliste gesetzt. Was die Kriegsszenen anbetrifft, bin ich vielleicht auch etwas empfindlich, ich kann sowas einfach nicht sehen.
Achja hab ich vorhin ganz vergessen.
Ich lese grad Harry Potter! *gg* -
Wie gut, dass "Wer den Himmel berührt" nur geliehen war, ich kannte es nämlich schon. Deshalb mach ich jetzt mit "Die Bibel nach Biff" weiter. Liegt schon seit Ewigkeiten auf meinem SUB.