Leserundenvorschlag ab 20. August 2019: "Amalientöchter" mit Autorin

  • Ja super, ich bin dabei .... und dann auch noch ein signiertes Buch. Das ist das zweite Buch überhaupt, das ich mit Signatur bekomme. Das erste war schon toll, beim zweiten wird es noch besser. Ich freu mich so.


    Danke an den Verlag, an Wolke, die Losfee und an Joan Weng.


    Sagte ich schon, das ich mich freue:anbet:freude

  • Wir sind ja hier im kleinen Kreis, wenn ihr eine persönliche Widmung möchtet, schreibt mir einfach eine PN (und euren Realname, weil ich den sonst nicht zugeordnet krieg ;)) Die Bücher sind allerdings noch nicht da...

  • Wow! - dafür, dass Du gestern mittags die Bücher noch nicht hattest, hast Du jetzt eine schnelle Signier- und Verpackeinheit eingelegt. Vertrau mal Deinem Mann, dass er die Sendungen schon einwerfen wird.


    Machst Du eine LR-Einteilung oder soll jemand von uns diese vornehmen?

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Wow! - dafür, dass Du gestern mittags die Bücher noch nicht hattest, hast Du jetzt eine schnelle Signier- und Verpackeinheit eingelegt. Vertrau mal Deinem Mann, dass er die Sendungen schon einwerfen wird.


    Machst Du eine LR-Einteilung oder soll jemand von uns diese vornehmen?

    Ich hatte die Umschläge schon vorbereitet, da musste ich nur noch signieren als die Bücher heute mittag kamen :write:write:write


    ich hab noch nie eine Einteilung selbst gemacht, vielleicht macht das besser eine/r von euch?:/

  • Tipptopp:anbet


    Kein Problem - dann macht ein Leser die Einteilung. Routinierte LR-Teilnehmer haben darin Übung. ;)

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Also die Bücher müssten auf dem Weg zu euch sein - ich hab sie frankiert meinem Mann mitgegeben, auf dass er sie auf dem Weg zur arbeit einwirft, aber ob er da noch dran gedacht hat, weiß ich nicht ;)

    Na da klappt es mit der persönlichen Signatur leider nicht mehr. Ich hab gerade viel um die Ohren und bin nicht jeden Tag im Forum. Aber ich freue mich auch über eine kleine Anmerkung für Findus <3 und danke für die viele Arbeit die Du Dir machst

  • Na da klappt es mit der persönlichen Signatur leider nicht mehr. Ich hab gerade viel um die Ohren und bin nicht jeden Tag im Forum. Aber ich freue mich auch über eine kleine Anmerkung für Findus <3 und danke für die viele Arbeit die Du Dir machst

    Oh, das tut mir leid, sie sind schon raus - die nicht personalisierten haben aber auch alle ein kleines Grußwort drin ;) Ich wurde nur mal gebeten nicht einfach den Empfängernamen reinzuschreiben, weil manche die signierten Bücher verschenken möchten und sich für die LR selbst welche kaufen. Aber wir merken das vor und wenn ich die nächste Leserunde hier mach - vermutlich jetzt in einem Jahr ;) - dann denk ich dran. Versprochen!

  • Du darfst lachen, aber ich hab das Buch auch noch nicht vorliegen :unverstandenAlle Bücher, die ich hatte sind verschickt. Ich hab leider auch keine digitalen Druckfahnen, sonst hätte ich ja da spicken können; tut mir wirklich leid!

  • Mein Buch ist schon da - hurra! Vielen lieben Dank, hab mich sehr beim Aufklappen über die "Begrüßung" gefreut und als positiv habe ich die angenehme Schriftgröße und den Zeilendurchschuss wahrgenommen.

    So kann ich das Buch auch gut meiner Mutter ausleihen/ hab es ihr vorhin schon angekündigt!


    Jetzt weiß ich nicht, wie Joans Vorschlag ist, so hoffe ich dass ich weiterhelfe, wenn ich nun Seitenzahlen liefere.

    Kapitel 1 geht bis S. 43

    Kapitel 2 beginnt S. 45, endet Seite 58

    Kapitel 3 beginnt S. 59, endet Seite 104

    Kapitel 4 beginnt S. 105, endet Seite 147

    Kapitel 5 beginnt auf S. 149 und endet auf 183

    Kapitel 6 beginnt auf S. 185 und endet auf 245

    Kapitel 7 beginnt auf S. 247 und endet auf 260

    Kapitel 8 beginnt auf S. 261 und endet auf 289

    Kapitel 9 beginnt auf S. 291 und endet auf 315

    Kapitel 10 beginnt auf S. 317 und endet auf 357

    Kapitel 22 beginnt auf S. 149 und endet auf 369

    371 Epilog, 372-373 Glossar, 375-380 Nachwort, 381/382 Dank

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gucci ()