Empfehlenswerte Bücher in Kindle Unlimited

  • Dem steht nichts im Wege, aber es ist leider häufig so, dass hier Leute aufschlagen, die selbst Bücher (meist im Eigenverlag) veröffentlicht haben oder mit den Autoren oder -innen befreundet oder verwandt sind und dann eine einzelne Rezension zu einem exotischen Titel posten, aber nichts sonst. Umso besser, wenn es mal anders ist. :)

    Ah ok, verstehe. Den Eindruck wollte ich nicht vermitteln. Ich bin neu hier, hatte Probleme mit dem Menü-Reiter und war etwas verwirrt, wo meine Rezension hingehört. Mir wurden nur "ungelesene Themen" angezeigt und ich hab es dann in ein paar Rubriken gepostet, die in meinem wirren Kopf Sinn ergaben. Das war etwas über das Ziel hinaus. Sorry.


    Dank der Rückmeldungen von Herr Palomar bin ich nun etwas schlauer und mit den Regeln besser vertraut. Freue mich darauf, hier (in den richtigen Rubriken) Inspiration für neue Bücher zu finden und mich über gelesene Bücher austauschen zu können. :)

  • Ah ok, verstehe. Den Eindruck wollte ich nicht vermitteln. Ich bin neu hier, hatte Probleme mit dem Menü-Reiter und war etwas verwirrt, wo meine Rezension hingehört. Mir wurden nur "ungelesene Themen" angezeigt und ich hab es dann in ein paar Rubriken gepostet, die in meinem wirren Kopf Sinn ergaben. Das war etwas über das Ziel hinaus. Sorry.


    Dank der Rückmeldungen von Herr Palomar bin ich nun etwas schlauer und mit den Regeln besser vertraut. Freue mich darauf, hier (in den richtigen Rubriken) Inspiration für neue Bücher zu finden und mich über gelesene Bücher austauschen zu können. :)

    Mach das einfach - ich bin mir sehr sicher, dass hier niemand ein Missverständnis am Anfang nachträgt.

  • Durch Zufall bin ich auf die Hidden Norfolk Reihe gestoßen und bin jetzt schon bei Band 8 angelangt. Jeder für sich sehr spannend und ich habe alle gern gelesen, nicht zu brutal und blutrünstig aber sehr viel Ermittlungsarbeit.

    ASIN/ISBN: B08V58C9GH

  • Tipp für Bridgerton Fans, die Heldin ist sehr sympathisch.


    Dana Graham

    Regency Roses. Eine Lady in Not


    Drei Dinge braucht eine Lady, um eine gute Partie zu machen: eine noble Herkunft, eine hohe Mitgift und gutes Aussehen. Emma Morten besitzt nichts davon.

    Emma Morten, Tochter eines einfachen Landedelmanns, hat nur eine Möglichkeit, dem Dasein als Gesellschafterin ihrer schrecklichen Großtante zu entgehen: Sie muss heiraten. Ihre Chancen dafür stehen allerdings denkbar schlecht, denn ihr Vermögen ist ebenso gering wie ihr Stand und ihre Schönheit. Dass Emma klug, wortgewandt und politisch interessiert ist, macht die Angelegenheit nicht einfacher, denn all dies ist für eine Dame nicht vorgesehen. William St. Clair, neuer Earl of Huntington, ist einer der begehrtesten Junggesellen der Saison. Für Mauerblümchen wie Emma hat er bloß Verachtung übrig. Als dem Earl jedoch ein gesellschaftlicher Skandal droht, ist es ausgerechnet Emma, die ihn davor bewahren kann. Soll sie dem Mann helfen, der sie öffentlich verspottet hat?


    ASIN/ISBN: B079Q89Z98

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss