das Teepäckchen hat sich gerade auf die Heimreise gemacht ![]()
Ich habe viele Tee´s gefunden die ich noch nicht kannte und hatte Glück das ich genug Tee´s zum Ausgleich hatte die noch nicht drin waren ![]()
Danke das ich mitmachen durfte
das Teepäckchen hat sich gerade auf die Heimreise gemacht ![]()
Ich habe viele Tee´s gefunden die ich noch nicht kannte und hatte Glück das ich genug Tee´s zum Ausgleich hatte die noch nicht drin waren ![]()
Danke das ich mitmachen durfte
ihr Lieben die nette Dame von der Post hat gerade geklingelt und mir ein Päckchen überreicht, ich bin von der Masse an Tees echt geflasht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die Kamera hatte ich gerade griffbereit, deswegen folgen nun ein paar Fotos ![]()
was genau sich alles in den Tüten verbirgt werde ich die nächsten Tage in einer ruhigen Minute sehen ![]()
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ich hoffe euch anderen auch,
ich hoffe auf eine Wiederholung im kommenden Herbst ![]()
![]()
![]()
so das hab ich mir raus genommen und noch ein paar kleine Portionen von einigen losen Teesorten ich habe an Menge das gleiche in das Paket gepackt ![]()
Na, das hat ja mal wieder prima geklappt.
an alle Beteiligten und
fürs organisieren Kari-Jeanne
.
gerade Himmelszauber getestet... schlecht ist er nicht ...war etwas dünn.. evtl war nur die Tasse zu groß ![]()
Ich habe jetzt auch mal den Madame Grey probiert. Ich trinke sehr selten schwarzen Tee, aber der gefällt mir.
Was für ein tolles Paket! Danke für die Bilder, Kari-Jeanne !
Ich finde den English Breakfast Tee von Ringtons so lecker und finde den leider nirgends wo man den kaufen kann ![]()
Kari-Jeanne - ich hatte als Erste Päckchenempfängerin angefangen, einen kleinen Brief an dich zu schreiben, mit der Idee, dass jeder nach mir eine Zeile hinzufügt... hattest du einen drin ?
Kari-Jeanne - ich hatte als Erste Päckchenempfängerin angefangen, einen kleinen Brief an dich zu schreiben, mit der Idee, dass jeder nach mir eine Zeile hinzufügt... hattest du einen drin ?
Oh, ich hatte auch noch einen kleinen Zettel dazugetan. Ich wollte nicht auf deinen Brief "rumschmieren" ![]()