Hallo aus dem Sauerland

  • Willkommen und viel Spaß im Forum!!!!!

    Ich hätte früher 5 Huskyratten und war/bin ein riesen Fan dieser Tiere! Leider sterben sie sehr früh und qualvoll:(

    Ich hatte vor einiger Zeit in der Zoohandlung vor einem Käfig mit Ratten gestanden. Die zwei Mädels waren so neugierig und kamen gleich an die Scheibe. Eine Angestellte hatte dann die Scheibe aufgemacht und ich konnte etwas mit den zwei Ratten spielen. Die waren echt neugierig und sehr zutraulich. Leider waren die bereits vergeben.

    Ich beobachte Tiere vor dem Kauf immer eine Weile. Die müssen ja vom Charakter her auch zum Besitzer passen. Nur die Wellensittiche sind ein bissel dämlich, aber lustig! :rofl

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Auch aus dem SW ein verspätetes hallo und willkommen noch ins schöne Sauerland!

    Freut mich, eine(n) "Youngster" zu den oldschool-LeserInnen zu zählen: Liebe auch Papier und Tinte und eBooks sind überhaupt nix für mich (auch wenn es über 1000 Seiten hinausgeht, was zugegebenermaßen eher die Ausnahme darstellt ;-)


    Viel Spaß & regen Austausch hier im Forum!:wave

  • Herzlich Willkommen :wave. Wunderschöne Grüße ins Sauerland. Ich war gerade erst zehn Tage Ende September dort, in Winterberg und bin total begeistert von der Gegend.

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und der Gesang der Sirenen

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Nein, aber ich wollte immer gerne welche haben.:)

    Hallo Leseratte und willkommen im Eulennest! :wave


    Wir haben seit mehreren Jahren Farbratten, z. Z. sind es 4 Jungs: Liam, Loki, Luni und Frodo.

    Es stimmt leider, sie werden nicht sehr alt. Unser ältester Fellpopo war Dobby, er ist Ende August mit 2 Jahren und fast 9 Monaten gestorben, das ist schon ein fast biblisches Alter.

    Es sind so tolle Tiere. Auf meinem Avatar siehst du übrigens Merlin, er ist leider auch schon im Regenbogenland.