Guten Morgen.
Das LW bringt mir ein wenig Meeresluft von mazian mit.
Und Kaffeeduft.
Danach mache ich Frühstück, mein Magen knurrt.
Guten Morgen.
Das LW bringt mir ein wenig Meeresluft von mazian mit.
Und Kaffeeduft.
Danach mache ich Frühstück, mein Magen knurrt.
Das LW sieht mich komplett ausgeknockt von so einer miesen Erkältung - hab die halbe Nacht nicht geschlafen und schleiche jetzt mit neuem Tee wieder auf die Couch.
LG, Bella
Dann schicke ich das LW mit Tee und Genesungswúnschen aucun zu belladonna
Jedes Mal wundere ich mich, wie einem eine Erkältung so umhauen kann. Unglaublich.
Gute Besserung, bella.
Ich nehme das LW mit zum Neujahrsempfang in den dorfeigenen Garten Eden. Lust hab ich noch nicht , hatte in den letzten Wochen zuviel „Dorf“.
Das LW kommt zu mir an den Schreibtisch. Die Arbeit ruft.
Das LW hat mir gerade frech zugeraunzt, daß ich mich wie Benjamin Blümchen *töröööööö* anhöre, wenn ich mir die Nase putze. So ein frecher kleiner Schlingel!
Dann gib dem LW doch den Namen Otto
Oder Benjamin
LW Benjamin. Klingt nicht schlecht.
Das neue Jahr meint es nicht gut mit mir, findet das LW und gesellt sich zu belladonna auf die Erkältungscouch. Ich fühle mich durch den Husten so am Ende, dass ich nicht einmal mehr lesen mag.
Dann bist du wirklich krank. Da die Gesundheitsbeauftragte offenbar anderweitig gebraucht wird, schicke ich das LW als Pfleger.
Das LW dankt und meint, dass es den Smiley noch nicht kannte.
Und schon ist die Gesundheitsbeauftragte da!
Ich eile mit heißem Holundersaft und einem Dampfbad zu Frau Salonlöwin.
Gute Besserung auch an bella!
Ich wünsche euch allen noch Gesundheit und Segen für das neue Jahr, Zufriedenheit und für alles, was da noch kommt, Gutes und vielleicht auch Schweres, immer die nötige Kraft!
Das LW hat scheinbar nicht ausgerichtet, dass ich mich nach Weihnachten hier etwas rar machen musste. Ich war durchgehend arbeiten, und nach Feierabend in Familie. das war schön.
Immerhin ist bis zu uns durchgedrungen, dass du gelegentlich auch andere Pflichten hast, Clare
Hier wird jetzt gelesen.
Sehr löblich, Rumpi!
Ich hatte trotz wirklich anstrengender Dienste eine wunderbar entspannte Zeit!
Eigentlich fehlt mir, Pssst, nur noch
Das LW wärmt mir die Füße. Menno, ich dass draußen ein kalter Wind! Und die Hände sind mit beim aufhängen von Schwiegervaters Wäsche auch fast abgestorben...
Das LW macht mit mir Sonntagsfrühstück.
Jedes Mal wundere ich mich, wie einem eine Erkältung so umhauen kann.
Wir werden halt nicht jünger... Wenn ich überlege, was ich früher mit dickem Schnupfen noch alles bewerkstelligt habe... und heute bin ich froh, wenn ich es vom Sofa in die Küche und wieder zurück schaffe!
Danke für eure Genesungswünsche, sie scheinen zu helfen. Das LW vermeldet eine leichte Besserung und schickt mich zurück auf die Couch.
LG, Bella
Das LW begleitet mich in den Gottesdienst.
Das LW genießt noch eine Tasse Earl Grey am freien Wochenende.
Heute fährt das Fräulein Tochter wieder ab zum Studium. Es war schön, sie wieder einmal längere Zeit bei uns zu haben.