Mal wieder Maultaschenauflauf
Wie machst den den? Ich liebe Maultaschen.
Mal wieder Maultaschenauflauf
Wie machst den den? Ich liebe Maultaschen.
Eine Eismaschine? Wow!
Das LW und ich hätten gerne ein Vanille-Eis, ein großes, gerne als Spaghetti-Eis, mit Erdbeersoße und weil es ja virtuell ist auch mit Sahne.
Eine Eismaschine? Wow!
Das LW und ich hätten gerne ein Vanille-Eis, ein großes, gerne als Spaghetti-Eis, mit Erdbeersoße und weil es ja virtuell ist auch mit Sahne.
Nicht nur das LW und Du. Ich würde jetzt auch gerne ein Spaghetti-Eis verspeisen.
Das LW und ich genießen heute den faulen Sonntag, bevor es morgen wieder losgeht...
Eigentlich wollte ich ja lesen...Ich weiß auch nicht, wie es immer kommt, dass daraus nix wird
Das LW ist auch ratlos. Ich wollte heute soooo viel nichts machen...
Ich werde glaube ich die nächsten Wochen exzessiv kochen. Die Vorräte müssen auch mal aufgebraucht werden und notfalls liefert unser edeka auch nach Hause.
Vermutlich habe ich zu viel im Garten gearbeitet. Das LW bringt die Wärmflasche.
streifi
Ich hoffe, Deine Tochter ist wieder zuhause?
Rumpelstilzchen
Das LW erneuert die Wärmflasche für den Rücken
Wir konnten heute den Kurs für die Sanitätshelfer abschließen, bevor nichts mehr stattfinden kann. Das LW hätte unser Schauspieltalent bewundern können, wie wir uns durch Schlaganfall, anaphylaktischen Schock, Stromunfall und Epilepsie gearbeitet haben.
geli, das hätte ich gerne gesehen!
Guten Morgen, wieder lacht die Sonne und ich auch. Die Wärmflasche hat geholfen.
Jetzt gehe ich mit dem LW raus.
Das LW begleitet mich gleich in die Buchhandlung.
Das ist aber ein schöner Plan!
Mich schickt das LW ins Krankenhaus, Raxisteil und Prüfung Reanimation. Mitkommen will es nicht
Das LW frühstückt mit mir und überlegt die weitere Tagesplanung.
LG, Bella
Die Vögel singen und auf der Terrasse ist es angenehm warm. Das LW sonnt sich mit mir.
wer will mit zum Deich einen Spaziergang machen? Das LW holt euch ab.
Danke, aber ich war eben eine große Runde walken - es ist herrlich draußen und mit Fleece-Jacke war es mir in der Sonne schon fast zu warm!
Das LW meint, jetzt wäre noch ein bisschen Haushalt angebracht und dann ist es auch schon fast Zeit fürs Mittagessen.
LG, Bella
Hier wurden die Rehschutzzäune um die Rosen gebaut. Das LW ist verwundert.
So, bin jetzt wieder für ein Jahr zertifiziert 😇
Das LW war mit mir beim Schalter der Bahn, was einkaufen und setzt mich gleich ins Wartezimmer zur jährlichen Kontrolle. Noch läuft hier alles.
Tochterkind muss zum Kieferorthopäden, die Spange reparieren lassen. Da haben sie ihr am Telefon gleich gesagt, dass die Eltern derzeit nicht in die Praxis dürfen. Ich wäre aber eh nicht mitgegangen.
Das LW reicht mir einen Pott Kaffee und mein Buch - irgendwas Gutes müssen die Zwangsferien ja auch haben.
LG, Bella
Mir sind heute am Deich unzählige Urlauber entgegen gekommen. Beim Einkaufen fielen mir die vielen Autos mit fremden Kennzeichen auf. Eigentlich hab ich erst in zwei Wochen mit der ersten Urlaubswelle gerechnet.Das LW weiß nicht, was es davon halten soll.
vingela, vielleicht sind das die, die nicht mehr auf den Inseln bleiben durften? Freunde von uns waren Freitag letzter Woche nach Sylt gefahren und müssen jetzt wieder weg.
Wir waren fleißig im Garten, das LW lobt uns.
Das ist schön, Rumpi!
So, erstmal schnell was essen. Das Letzte gab es halb 8. Ich will noch ein bisschen vorschlafen, Nachtdienst. Das LW macht schon mal Klingel und Telefon aus.