Hier ist auch schönes Wetter!
Das LW begleitet mich jetzt mal ins Krankenhaus, wir mussten meine Tochter heute Nacht dort lassen, Verdacht auf Blinddarmentzündung.... Sie hat aber akut keine Schmerzen mehr, mal schauen was die Ärzte und heute sagen.
Das LW begleitet mich jetzt mal ins Krankenhaus, wir mussten meine Tochter heute Nacht dort lassen, Verdacht auf Blinddarmentzündung.... Sie hat aber akut keine Schmerzen mehr, mal schauen was die Ärzte und heute sagen.
Das LW frühstückt mit mir.
LG, Bella
Bei mir bekommt das LW jetzt erstmal einen Kaffee.
Das LW und ich trinken auch einen Kaffee.
Das LW und ich trinken auch einen Kaffee.
Ich würde ihn ja gern mit dir zusammen trinken. ![]()
Was hindert uns, ihr Lieben!![]()
Wenn ich auch Tee habt, dann komme ich dazu.
Das LW kann hier das Mittagessen kochen.
Gute Besserung für deine Tochter ![]()
Vielleicht habt ihr Glück, und es ist nur eine Blinddarmreizung.
Das LW nimmt euch alle mit zu einem ausgiebigen Deichspazietgang.
Gute Besserung für deine Tochter
Vielleicht habt ihr Glück, und es ist nur eine Blinddarmreizung.
So wie es aussieht ist es nur ein Problem mit dem Eisprung. Ich hoffe ich kann dann wieder mit ihr nach Hause. Wir warten jetzt auf die Meinung der Kinderklinik Ärzte.
Alles Gute für Eure Tochter!
Das LW nimmt euch alle mit zu einem ausgiebigen Deichspazietgang.
So viel frische Luft macht hungrig, darum kommt das LW zum Mittagessen zu mir. Passend zum Deichspaziergang gibt es Fisch. ![]()
LG, Bella
Hier gab es Ofengemüse, Grünkohl und Tofubratfilets![]()
Das LW ist also schon satt.
Wir mögen gar keine Krankheiten und hoffen sie bleiben ferne von uns. ![]()
Ich bin nach der Gartenarbeit auch hungrig. Das LW guckt, was es zu essen gibt.
Mal wieder Maultaschenauflauf
Richie, das ist nicht "was koche ich heute"
Obwohl dein Mittagessen für das LW auch lecker klingt.
Das LW hat mit uns erfolgreich das Abiplakat fürs Tochterkind aufgehängt - und während wir weg waren, hat die Kleine Kuchen gebacken, sodass es auch gleich noch was Leckeres zum Kaffee gibt.
Es gibt auch noch schöne Dinge im Leben! ![]()
LG, Bella
Hier gibt es vollkommen ungesundes Slush-Eis aus der Eismaschine. Der Gatte hat ein neues Spielzeug. Das LW kommt zum Probieren vorbei. ![]()
Maultaschenauflauf mit Slush Eis stelle ich mir lecker vor. ![]()
Ich musste Frau Tochter trösten, die wie so viele ihren Urlaub absagen musste.
Das LW meint, Urlaub daheim kann auch schön sein. Ich glaube, ich werde ihr ein Carepaket schicken.