Entweder ich bin heute zu kritisch. Ich mag den Tanz sehr, er hat mich nicht abgeholt

Let's Dance! * 2 0 2 0 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich mag das Lied. Die Serie habe ich geliebt.
ASIN/ISBN: B000RAXL6I -
Die Serie mag ich auch sehr
-
Entweder ich bin heute zu kritisch. Ich mag den Tanz sehr, er hat mich nicht abgeholt
Mich reißt heute auch noch nix vom Hocker.
-
Wo ist der Cha cha?
-
Die gemeinsamen Tanzpaarelemente waren recht übersichtlich.
-
Mir sind die Kostüme der Damen in dieser Staffel zu durchscheinend. Die haben gute Figuren, doch mir ist das zu transparent .
-
ich bin ein wenig hinterher und sehe gerade John Kelly.
-
Isabel hat für Ailtons Weiterkommen sehr ausführlich geworben, war ganz schön lang.
Das fehlende Publikum in Masse stört mich heute gar nicht. Die da sind, sind ausreichend für Reaktionen am Parkett als Zuschauer.
-
War erotisch
-
Ich bin wirklich gespannt, wie weit es Tija und Kathrin schaffen werden - er macht das gut.
-
Ich finde Tijan einfach mega
-
Bis jetzt mein Favorit
-
Endlich! Das war klasse!
-
Das fehlende Publikum in Masse stört mich heute gar nicht. Die da sind, sind ausreichend für Reaktionen am Parkett als Zuschauer.
ja, ich finde es auch nicht so schlimm
-
Ich fands klasse!
-
Der Tanz liegt Frau Müller! Herr Polanc kannes wieder einmal nicht lassen - muss seinen freien gestählten Oberkörperbody zeigen.
-
Ich fand das mega-langweilig. Wenn ich da an Christians Paso mit Vanessa May oder mit anderen Partnerinnen denke...
-
Da hat die Jury recht - Ilka und Erich haben einen schönen Tanzschultanz gezeigt, da kann sich mancher an seinen Fortgeschrittenenkurs erinnern.
-
Was dann mal echte Werbung für Tanzschulen ist. Sehr schön Erich!
Und Ilka holt Llambi aufs Parkett