Ja, das tut so gut!
Ich tadelte mit dem LW gleich zum Bäcker, die Wochenendbestellung abholen.
Ja, das tut so gut!
Ja, das tut so gut!
hat das LW wirklich Tadel verdient liebe Clare
Das LW jedenfalls hat meinen Schlaf gut bewacht, nach zwischenzeitlichem Wach sein vonca 15 minuten, habe ich dann doch nochmal 3 Stunden geschlafen. Jetzt gibt es Kaffee
hat das LW wirklich Tadel verdient liebe Clare
Die Tücken der Autokorrektur...
Das LW hat hier auch mein Nickerchen bewacht. Hm, da brauchte wohl doch jemand Schlaf...
Das LW ist eben überaus freundlich auch wenn man es zu Unrecht tadelt
Die Sonne lacht vom wolkenlosen Himmel und ich kann endlich wieder entspannt und unbeschwert durch den Garten kriechen. Meinem Liebsten geht es gut, er ist sogar schon wieder ziemlich frech. bei ihm immer ein Zeichen, dass es ihm gut geht.
Meiner Mutter übrigens auch. Sie schafft mit einer Hand, was viele mit Zweien nicht hinkriegen.
Liebe Clare, nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag.
Das LW erholt sich mit mir. Wir haben versucht, die Wirtschaft zu retten. Mit mäßigem Erfolg, Geld ist allerdings ausgegeben.
Wir haben die Wirtschaft im Nachbarort gestärkt ... Lecker wars! Und das LW ist jetzt auch satt...
Danke, Rumpelstilzchen
Das LW sieht mich gerade irgendwie rastlos. Ich glaube, ich geh noch eine Runde spazieren.
Ich gehe mit. Rastlos beschreibt es sehr gut. Das LW hält Bewegung ebenfalls für eine gute Idee.
Bewegung hilft nur da immer sehr gut, und mit dir zusammen war es nochmal so schön.
Das LW und ich schwingen gleich das Tanzbein, oder lassen schwingen
Das LW könnte mir bei der Entscheidungsfindung helfen. Weiter fernsehen, oder doch ins Bett gehen
Ich freue mich, daß ein verlängertes WE ansteht. Das LW und ich schmieden schon fleissig Pläne, was wir mit der Zeit anstellen.
Pfingstbaumsetzen fällt dieses Jahr aus, das macht mich schon traurig. Das LW glaubt, dass es nächstes Jahr umso schöner wird.
Hier ist der Maibaum verbreiteter und da auch der in diesem Jahr ausgefallen ist, sieht man in vielen Gärten und Höfen bunte Minimaibäume.
Das LW freut sich mit mir, wenn wir einen sehen.
Guten Morgen, es ist wunderschön draußen und noch erklingt das morgendliche Vogelkonzert.
Hier duellieren sich die Vögel mit den Fröschen, wohlklingende Morgenmusik. Das LW freut sich mit mir auf das Wochenende.
Das LW frühstückt mit mir - der Wochenendeinkauf ist erledigt, Pfingsten kann kommen!
LG, Bella
Pfingsten kann auch ohne den Einkauf kommen
Das LW und ich würden das Konzert bei Frau Fisch gerne hören
Hier haben die Vögel da keine Konkurrenz.
Da ich an Feiertagen grundsätzlich nicht einkaufen gehe, weiß das LW, daß ich meinen Monatseinkauf auf nächste Woche Mittwoch verschoben habe
Das LW versucht mich für den Letzten Arbeitsnachmittag vor meinem Urlaub zu motivieren
Es gelingt ihm leidlich
Dafür darf mich das LW vorher noch in einen anderen Laden begleiten, wir haben in unserem keine Handschuhe mehr (außer Größe S - einfach nicht meine Größe), malsehen, vielleicht haben wir ja Glück