Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Klar habe ich Mohnbrötchen
Kater oder Katze hab ich nicht.
Das LW plant den Vormittag, bevor ich zum Spätdienst muss.
-
Guten Morgen!
Das LW trinkt mit mir Tee und überlegt, was wir am Wochenende kochen sollen.
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass Mr. Regenfisch schon mit der Einkaufsliste unterwegs ist. Ich habe eben ein wunderbares Buch beendet.
-
Wir sind bei der Walking Runde pitschnass geworden. Gehagelt hat es auch. Brrrrr. Das LW konnte keinen Schirm halten. Zu windig.
-
Hier sind die Pflichten des Tages auch weitgehend erledigt. Das LW freut sich auf einen entspannten Nachmittag!
LG, Bella
-
Das LW backt mit dem Junior und mir Waffeln. Wenn auch im Moment sondt nicht viel geht, das schon.
-
Das LW lädt mich ein. Waffeln habe ich schon ewig nicht mehr gegessen.
-
Wir waren heute sowas von faul und gammelten bis nach 10 Uhr im Bett herum. Das LW hat dies rot im Kalender angestrichen, denn sonst sind wir schon 2-3 Stunden eher auf den Beinen. Aber ich hab das echt gebraucht, die Woche war hart. Das LW reicht ein kleines Tütchen Selbstmitleid an.
-
Ich füge noch ein Tütchen: das habt ihr gut gemacht, Batcat, hinzu.
Waffeln gibt es keine, aber demnächst frische selbstgebackene Brötchen. Mit getrockneten Tomaten und Olivenstückchen. Das LW hilft gleich beim Kneten.
-
Hier schüttet es. Das LW reicht mir meine Bettdecke.
-
Ob das hilft, wenn die Bettdecke nass wird? Das LW bringt schnell noch einen Schirm.
-
Das LW war mit meiner Freundin und mir am Strand, und im Wasser waren wir auch. War aber ganz schön frisch.
Zum Abschluss des Badenachmittages noch ein kleines
genossen. Das LW und wir sind rundum glücklich
-
-
Das LW verrät mazian, dass meine Kollegin ein Ferienhaus in Narbonne Plage hat. Ist das in deiner Nähe?
-
So, 2x nass geworden. Auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Heimweg.
Das LW ist begeistert: Das Fahrrad ist jetzt sauber, und Regenwasser soll ja super für Haut und Haare sein, hab ich hier gelesen.
-
Na klar, nur, dass du so viel Regen gar nicht nötig hast.
Das LW bietet heute frischen Pfefferminztee.
-
Danke, Frau Fisch
Da nehme ich doch glatt eine Tasse. Ich habe meine Minze schon zum Trocknen aufgehängt.
Das LW reicht ein paar Erdbeeren aus dem Garten dazu.
-
Meine Minze wurde von Käfern und ihren Larven gefressen. Das LW kann nur noch Gerippe bestaunen.
-
Ich werde von den Damen des Kirchenchores mit Kräutern beliefert. Das LW ist darüber hocherfreut.