Das LW verrät mazian, dass meine Kollegin ein Ferienhaus in Narbonne Plage hat. Ist das in deiner Nähe?
ist quasi um die Ecke, vllt so 30km oder sogar weniger, weiss das LW
Das LW verrät mazian, dass meine Kollegin ein Ferienhaus in Narbonne Plage hat. Ist das in deiner Nähe?
ist quasi um die Ecke, vllt so 30km oder sogar weniger, weiss das LW
Ich war heute mäßig fleißig und brauche morgen früh das LW, damit sich der Hausputz schneller erledigt.
Wenn das LW morgen bei geli putzen hilft, übernimmt es wohl erschöpft meine Bügelwäsche.
Derzeit denkt das LW über Rumpis Galeriebild, die Farbe Blau und Hummeln nach. Ob Hummeln eine Blauschwäche besitzen? Bei uns besetzen sie jedenfalls die Schwertlilien.
Alle ausgeflogen? Dann ist das LW mein und übernachtet hier.
*schleicht sich herein und singt Clare in den Schlaf*
Guten Abend, gut Nacht, mit Rööööslein bedacht...
Guten Morgen ihr Lieben
Das LW kocht schon mal den Kaffee
Guten Morgen und einen schönen gemütlichen Sonntag wünschen das LW und ich allen hier. Wir genießen erstmal die Morgenruhe bei einer Tasse Tee.
Auch hier ist es noch ruhig. Das LW stibitzt ein Tässchen Kaffee und bringt es mir. Tee gibt es später
Hummeln haben bestimmt auch Lieblingspflanzen. Hier mögen sie gerade besonders den Salbei und die Katzenminze, ebenso die Tomatenblüten (gelb). Außerdem blüht der Tulpenbaum und dessen Blüten mögen sie auch.
Das LW sieht mich schon fleißig in der Küche. Außerdem geht es gleich nach draußen, die Sonne scheint wieder und das LW hilft mir, die Gemeindebriefe in die richtigen Briefkästen zu stecken.
LG, Bella
Das LW hat meinem Freund und mir geholfen, meine Garage endlich leer zu räumen. Ich hab fast alles entsorgt. Was will ich mit 3-4 Bohrmaschinen, Fliesenschneider und all diesen Sachen. Bisschen Werkzeug habe ich behalten, kann man immer brauchen
Das LW und ich haben heute vormittag super entspannt ein wenig vor uns hingekritzelt...
Das LW hat den Werder-Schal umgelegt. Wir feuern die Grün-Weißen gegen den Abstieg an.
Das LW reicht mir meine Lektüre.
LG, Bella
3-4 Bohrmaschinen? Aufheben, falls alle kaputt gehen.
Mein Vater war so ein unverbesserlicher Sammler. Fragt nicht, was wir alles entsorgt haben, als Mutter nach seinem Tod entrümpelt hat.
Das LW futtert mit uns Salat.
Die Worte "entsorgt" und "entrümpeln" lösen bei mir einen regelrechten Traumaschub aus, darf gar nicht daran zurückdenken...
Das LW lenkt mich schnell ab.
Das LW und ich entsorgen regelmäßig. Alles was uns nicht glücklich macht, kommt weg.
Das LW hat den Werder-Schal umgelegt. Wir feuern die Grün-Weißen gegen den Abstieg an.
Wir müssen wohl weiter um den Abstieg bangen. Ich mag gar nicht dran denken...das LW reicht mir einen Beruhigungstee.
Und das ist gut und richtig so. Mir graust eher noch von der Erinnerung, die Sachen Andere entrümpeln und entsorgen zu müssen...
Das LW meint bei der Gelegenheit, dass mein Kleiderschrank diese Jahr noch nicht durchgesehen worden ist. Muss ich mal wieder machen! Bin scheinbar etwas nachlässig geworden.
Das LW rückt den Fernsehsessel zurecht - heute Abend werde ich mal wieder einen Versuch mit dem "Tatort" starten.
LG, Bella