Hier ist auch eher trüb, berichtet das LW
Wir trinken erstmal einen Kaffee
Hier ist auch eher trüb, berichtet das LW
Wir trinken erstmal einen Kaffee
Hier ist schönes Wetter, aber ich sitze erstmal noch drinnen, das LW motiviert mich zum Arbeiten....
Motivation kann ich dir leider keine abgeben, denn meine ist, bezogen auf den heutigen Spätdienst und das damit verbundene Nasswerden auf dem Fahrrad nicht besonders hoch.
Das LW erinnert mich, dass Regen immer gebraucht wird und ich mal an die Natur denken soll. Ja, ja...
Wird schon gehen, ich hab ab morgen ja dann wieder frei bis Montag.... So ne drei-Tage-Woche ist schon was tolles.
Das LW erinnert mich allerdings dran, mal nen Termin mit der Rentenberatung zu machen um rauszufinden, ob das so bleiben kann. Auf Vollzeit arbeiten hab ich eigentlich keine Lust mehr.
Ich arbeite auch nicht Vollzeit, könnte ich gar nicht mehr auf Grund des enormen Zeitaufwandes für die Eltern.
Das LW braucht erstmal eine Tasse Earl Grey, auch wenn wir ohne in den Tag gestartet sind.
Das LW meint, dass ich heute auch eine "Nice-to-do"-List habe.
LG, Bella
Wir haben heute früh arbeiten lassen und es besteht die Aussicht, dass die Heizung jetzt optimal funktioniert. An ihr gibt es ja immer etwas zu tun. Und manche Sachen kann man eben nur machen, wenn sie gerade nicht an ist.
So genießen wir den Sonnenschein, geben welchen ab an alle, die ihn brauchen können und ich gehe jetzt noch ein paar Tomaten gießen. Das LW kommt mit und schaut nach, ob schon welche rot werden.
Das LW meint, dass ich heute auch eine "Nice-to-do"-List habe.
LG, Bella
Morgen dann auch wieder
Das LW hilft mir bei der Abarbeitung der have-to-do-Liste.
Das LW und ich verkünden, dass wir hier Sonne und hohe Temperaturen haben. Ich liebe es!
Auch jetzt noch angenehme Temperaturen, die einen perfekten Sommerabend versprechen. Das LW sitzt mit uns auf der Terrasse.
Das LW war mit mir beim Sport!
Das LW kocht mit mir was zum Abendessen
So, Feierabend (eigentlich 21.30), 2x klatschnass geworden auf dem Rad und ein furchtbarer Dienst...
Aber jetzt hab ich trockene Sachen an und ein Glas...Saft.
Das LW und ich sind zufrieden und üben Demut.
Geschlafen hab ich nur 4 Stunden, hab mich ewig wach rumgewälzt.
Wird schon, hab heute wieder Spätdienst.
Jetzt brauche ich erstmal einen starken Tee. Das LW setzt Wasser auf.
Ich kann dir ja eine Stunde von mir abgeben, dann kommen wir beide auf 5 Stunden
Ich lass das LW bei dir, damit ihr zusammen Tee trinken könnt
Ich hab auch nicht gut geschlafen.
Das LW frühstückt mit mir, dann fahre ich zum Einkaufen, ehe es zu warm wird.
LG, Bella
mazian
Das ist so lieb von die. Du hast selber so wenig Schlaf, um so wertvoller dein Geschenk. Ich hab einfach zu viel im Kopf zur Zeit. Morgen steht die ambulante Augen-OP meines Vaters an, und ich wusste gar nicht, wie wir das rein bewegungstechnisch mit dem Rollator bewältigen sollen. Jetzt leihe ich mir einen Rollstuhl, gerade organisiert. Gute Aussichten für heute Nacht!
Das LW treibt mich an. Ist noch einiges zu machen bis zum Spätdienst.