Guten Morgen!
Hier gibt es Kaffee zum Wacherden. Das LW reicht Becher herum.
Guten Morgen!
Hier gibt es Kaffee zum Wacherden. Das LW reicht Becher herum.
Guten Morgen! Das LW freut sich, dass ich endlich im Urlaubsmodus bin.
Das LW hat mir heute morgen von einem Flugzeug zugewunken, das bei sehr klarer Sicht auf dem Nürnberger Flughafen gelandet ist.
Unglaublich, dass Flugzeuge inzwischen eher eine Seltenheit sind.
Ich hoffe, bei bella ist es nicht womöglich so kalt wie in Sibirien gewesen, heute früh
Hier war es mit 12° allerdings auch eher frisch. Dafür freue ich mich jetzt über die Sonne.
Das LW setzt sich mit mir auf die Terrasse.
Clare, manchmal tut ein "nur" verstauchter Fuß nicht weniger weh als ein gebrochener. Am besten, du schonst ihn.
Das LW empfiehlt eine Stunde Mittagsschlaf. Ich widerspreche nicht
Das LW war mit mir einkaufen im Unverpacktladen. Weil kein Buchweizen mehr da war, habe ich mir Süßlupinenschrot abgefüllt ohne zu wissen, was ich eigentlich damit machen soll. Das LW ist experimentierfreudig.
Das LW freut sich mit mir über ein paar Stündchen Sonne. Morgen soll es schon wieder eklig werden. Was ist das eigentlich für ein Juli?
Das LW holt den Tiger zu mir, damit er nicht noch ein sibirische Tiger wird.Hier ist es heiß.
Ich zerre das LW hinter mir her auf dem Weg nach Südosten.
Schatz, ich bin grad nicht im Südosten, sondern südlich😊
Das LW verrät, dass du den Weg und das gastliche Haus kennst.
Süden ist immer gut, meint das LW.
Kommt doch noch südlicher
Wir sollten mal wieder eine Strandparty machen. Das LW ist davon auch begeistert
Wir haben inzwischen über 27 Grad, es wurde heute immer wärmer. Das LW winkt mal in alle Himmelsrichtungen, irgendeine Eule winkt garantiert zurück.
Also, bei einer virtuellen Strandparty mit dem LW wäre ich sofort dabei!
Strandparty? Ich hole Badenanzug und Handtuch. Für hinterher wäre da noch ein Rosé da. Das LW saust schon vorweg.
Strandparty? Ich nehme das LW mit und führe mein neues Sommerkleid aus.
Was brauchen wir noch? Caipi, Cuba Libre, Mojito, Ipanema? Für den Tiger ein gekühltes Bier?
ich nehme alle Salonlöwin!
Hier war es heute auch schön. Das LW weiß aber das es morgen nass und kalt werden soll.
Rumpelstilzchen
ins Wasser musst du aber ohne mich gehen. 20 Grad sind mir zu kalt
Ich hab Rosé, Weisswein und gut gekühltes Kronenbourg hab ich auch da.
Knabberkram und Käse und Oliven hab ich auch noch. Nur mit Brot oder Baguette wirds eng
Eine Runde Aperol Spritz für die Strandparty
Von welchem Strand ist hier denn die Rede?
Wenn wir Strandparty bei mir machen, dann sprechen wir vom Mittelmeer