Das LW ist erleichtert. Der aktuelle Schwiegersohn fühlt sich so wohl bei uns, dass er noch eine Nacht bleibt.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
mazian Ein vielsagender Satz, denn mir wäre es lieber, die Fachärzte würden mir und den anderen Patienten mein Leben lassen.
Dazu sind sie im Allgemeinen doch da
-
Fachärzte wollen auch nur Leben und dazu brauchen sie Patienten sinniert das LW. Sorry, sagt Marlowe der Klugscheißer, Du hättest schreiben müssen: Fachärzte wollen auch nur leben...,
-
deutsche Sprache schwere Sprache
Kann ich mich damit rausreden
also vielleicht... Eventuell
-
Heute war ich bei den Radiologen - um die muss man sich definitiv keine Sorgen machen. Das LW ist froh, es braucht keinen Arzt und ist immer gesund. Ich beneide es.
-
Das LW ist erleichtert. Der aktuelle Schwiegersohn fühlt sich so wohl bei uns, dass er noch eine Nacht bleibt.
...unser bleibt schon seit vier Jahren über Nacht!
Das LW hat heute mit mir neue Sportkleidung gekauft, da meine nicht nicht mehr wirklich gut aussah und schon jahrelang getragen wurde. Ich werde sie morgen einweihen.
-
Fachärzte wollen auch nur Leben und dazu brauchen sie Patienten sinniert das LW, während wir auf den Rückruf der Fahrschule warten, um den Termin zur Theorie Prüfung klar zu machen
Das LW meint, dass nicht nur Ärzte, sondern auch Apotheker leben wollen.
Wenn sie die Patienten bzw. Kunden dann Best Ager nennen, weiß man, dass man am Bestatter noch nicht nah genug dran ist, aber genug im Portemonnaie hat, um das Leben der vorgenannten Berufsgruppen zu erhalten.
-
Wenn sie die Patienten bzw. Kunden dann Best Ager nennen, weiß man, dass man am Bestatter noch nicht nah genug dran ist, aber genug im Portemonnaie hat, um das Leben der vorgenannten Berufsgruppen zu erhalten.
Wie wahr
-
Salonlöwin das ist hier nicht anders
Das LW erinnert mich daran Rumpelstilzchen noch zu erzählen, dass ich beim lesen der Mondschwester an sie gedacht habe und ihr erzählen muss, dass ihr Nickname im französischen Oustroupistache heisst
-
Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler. Hie gibts wieder Tee und Brot für das LW. Und natürlich einen Blick in die Morgenpresse.
-
Gut informiert ist unser LW nun schon.
Ich hatte heute Nacht Alpträume vom Pflegedienst meiner Eltern. Ich werde sie dann besser mal anrufen.
-
Guten Morgen! Das LW war schon mit mir unterwegs,um eine Überweisung für den Junior und ein Buch für mich abzuholen. Bevor wir weiter müssen, genießt es mit mir eine großen Milchkaffee.
-
Ich hole später auch das Kochbuch ab, und dann hole ich den versäumten KG-Termin nach.
-
Das LW hat mit mir meinen Stundenplan für die Führerschein Praxis ausgedruckt
Das wird schon komisch, 3 Wochen lang jeden Tag die gleichen Zeiten zu haben und 4 freie Wochenenden hintereinander
-
Gerade Letzteres sei dir gegönnt!
Das LW reicht mir ein neues Buch
-
Dankeschön
Welches Buch hat dir das LW denn gereicht
-
-
Das LW hat gerade mit mir ein Buch in der örtlichen Buchhandlung bestellt und wenn wir Glück haben, können wir es morgen schon abholen.
-
Ja, das ist für uns Eulen echt praktisch, wie schnell das geht, und man kann seine Buchhandlung auch noch unterstützen
Das LW hängt meine frisch gewaschene Bettwäsche auf. Ich darf ja nicht
.
-