Selbstdisziplin? Ich nenne sowas Geiz!
Das ist jetzt gemein.
Selbstdisziplin? Ich nenne sowas Geiz!
Das ist jetzt gemein.
Für den Zucchinikuchen würde ich mich opfern
Opfern ist in diesem Zusammenhang genau das treffende Wort.
Das LW lobt mich für meine Selbstdisziplin - das Jungvolk bestellt Pizza und ich habe nicht mitbestellt!
LG, Bella
Das LW und ich nennen das Selbstkasteiung und halten davon gar nichts.
Btw, Ihr träumt komisch. Küchentischpsychologisch analysiert verstehe ich nur streifi. Sie träumt davon, anständig bekocht zu werden. Das LW und ich stimmen zu.
So einen Traum hätte ich auch gerne.
Ich würde jetzt ja echt gerne was naschen, aber ich bin zu faul, mir was zu holen. Auch eine Art von Selbstdisziplin. Das LW hat gut lachen, das hat vorhin schon ein Eis gegessen...
Ich kann Erdbeeren anbieten. Eine ganze Schüssel voll. Das LW mag sie.
Das LW hat meinem Kollegen und mir beim Theorie lernen zugeschaut. Es darf auch verraten, dass wir nebenbei Knabbereien und ein zwei Bier auf dem Tisch stehen hatten
Das LW ist doch verschwiegen und plaudert nur aus, was jeder wissen darf.
Guten Morgen, ihr Lieben!
Das LW ist echt ausgeschlafen und startet mit Earl Grey und Porridge in den Tag.
Auch hier gab es schon Frühstück - das LW und ich warten jetzt darauf, ob die Nachbarin grünes Licht gibt, dass ich die Wäsche raushängen kann. Die Handwerker bei denen auf dem Dach haben gestern derartige Staubwolken produziert, wenn das heute wieder so ist, muss die Wäsche leider im Wohnzimmer trocknen. Aber vielleicht machen sie ja heute was anderes...
LG, Bella
Guten Morgen! Das LW und ich warten darauf, dass das Geburtstagskind aufwacht.
Ich schicke das LW mit herzlichen Geburtstagsgrüßen ins Hause Fisch
Das LW erinnert mich an das Ladekabel, damit ich es nicht für die 3-Tages-Fahrt vergesse.
Weiß zufällig jemand, wie das zur Zeit mit den Raststätten auf den Autobahnen ausschaut? Kann man da wie früher wieder normal Mittagessen?
Mein Kühlschrank ist so leer, da habe ich den Vorschlag des LW gleich in die Tat umgesetzt und taue die TK-Fächer an
Also vor zwei Wochen konnte man in den Raststätten ganz normal Kaffee und Essen kriegen. Ich nehme nicht an, dass sich das geändert hat.
So, die vorletzte Untersuchungsrunde heute beendet. Jetzt muss ich noch einen Besprechungstermin abwarten und dann muss ich hoffentlich das nächste Jahr keinen Facharzt mehr sehen. Das LW meint, es gäbe auch kaum mehr etwas zu untersuchen.
Fachärzte wollen auch nur Leben und dazu brauchen sie Patienten sinniert das LW, während wir auf den Rückruf der Fahrschule warten, um den Termin zur Theorie Prüfung klar zu machen
Das LW wartet mit mir auf besseres Wetter. Eigentlich wollten wir nachher mit Freunden in den Biergarten gehen. Was für ein enttäuschender Juli, zumindest bei uns im Norden.
Hier gibt es auch Biergärten und dazu die Sonne. Ihr müsst euch aber Autan mitbringen, Mückeninvasion, Tiger!
Das LW ist skeptisch einem Gedanken, den ich heute Nacht hatte, nachgegangen, und siehe da: mein Ladekabel fürs Handy ist wieder da!!!
Ich hatte es schon verloren gegeben, in Eulenheim oder dem Frankfurter Bahnhof 🙂
Das LW gratuliert noch ne Runde bei Familie Regenfisch.