Träume sind da, um erfüllt zu werden. Das LW ist weise.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das Wetter hat bis jetzt super durchgehalten. Wir saßen lange im Garten und haben danach innen bei weit geöffneten Fenstern gespielt. Das LW hat mir gute Tipps zugeflüstert und so habe ich zur "Freude" meiner beiden Gegner gewonnen.
-
Träume sind da, um erfüllt zu werden.
Das LW ist weise.
Das LW ist sehr weise und weiß deshalb, daß Träume Träume sind, also keine Wirklichkeit
Also äußere ich mein Anliegen lieber als Wunsch, denn Wünsche können sich erfüllen. Das LW schimpft mich philosophisch
Was habt ihr denn gespielt Batcat
-
das LW freut sich über den Laubfrosch, der gerade unsere Garagenwand erklommen hat.
-
Das LW geniesst seinen Kaffee mit mir
-
ups, da ist das LW wohl nochmal eingeschlafen. Es reckt sich und wünscht allseits Guten Morgen.
-
Guten Morgen und einen schönen Sonntag für alle Büchereulen. Nachdem die Gewitter die Uckermark wieder verlassen haben, kann das LW jetzt seinen Morgenkaffee genießen.
-
Guten Morgen!
Nach dem Kaffee bei kds hatte das LW hier noch Tee und Frühstücksbrötchen und ein paar Erdbeeren 🍓
Dann stürzen wir uns mal in den hoffentlich ereignislosen Sonntag.
-
Das LW frühstückt noch mit mir und begleitet mich dann auf einen Spaziergang zur Post.
LG, Bella
-
Das LW hat kurz bei mir vorbeigeschaut und mich am Schreibtisch gesehen. Es ist auf der Suche nach einer unterhaltsameren Tätigkeit und wieder abgehauen. Dabei schreibe ich doch Snail-Mail-Postkarten.
-
Das LW kommt bei mir vorbei und schnappt sich einen Bagel - heute Mittag gibt es hier nur kalte Küche.
LG, Bella
-
Das LW hat mich, nach angenehmen Arbeitstag, wieder zu Hause begrüsst. Da bekommt es jetzt auch einen Kaffee
-
Unser Besuch hat sich auch wieder auf den weiten Rückweg gemacht. Schön war es
und man müsste sich viel häufiger sehen. Allerdings ist das nächste Treffen gleich vereinbart worden.
mazian, gibt es denn Gründe, warum eine Fahrschule einem ablehnen kann? Außer man ist blind und nicht fahrtüchtig?
Gestern hat es sowohl gedonnert und geblitzt als auch geregnet. Heute bisher nur dunkles Gewölk ringsum. Das LW freut sich, unter dem Glasdach zu sitzen.
-
Das LW hat seufzend die Laufschuhe mit dem Schreibtischstuhl getauscht, als ich losrennen wollte, ging ein Regenguss runter, der sich in durchdringenden Landregen verwandelt hat.
-
Das LW rüttelt mich wach - bin ich doch tatsächlich über meinem Buch eingeschlafen.
LG, Bella
-
mazian, gibt es denn Gründe, warum eine Fahrschule einem ablehnen kann? Außer man ist blind und nicht fahrtüchtig?
Vielleicht auch... Kein Platz mehr frei zum Wunschtermin, aber da können sie mir einen anderen Termin anbieten. Ich glaube nicht, dass die ablehnen können, jedenfalls mutwillig. Aber ich muss eben zwei Werktage abwarten, bis ich Antwort bekomme.
Hier ist heute wieder Sonne pur, kein Wind. Das LW und ich geniessen das einfach
-
Recht so, man muss sich die kleinen Freuden nehmen und festhalten!
Das LW genießt auch hier Sonne und ein gutes Buch
Mal sehen, welches ich gleich anfange.
-
-
Noch gar keins, weil ich mich im Internet festgesurft habe
Das LW schimpft mit mir.
-
Wir haben spontan beschlossen, den Pizzamann kommen zu lassen und das LW hat sich auch eine kleine Pizza geordert.