Bestimmt
Das LW hat mich nicht geweckt. Ich wollte gar nicht schlafen und erst recht nicht so lange...
Bestimmt
Das LW hat mich nicht geweckt. Ich wollte gar nicht schlafen und erst recht nicht so lange...
Nö, zu viel Fett
Zu lange schlafen kann man ja kaum. Das LW macht mal ordentlich Krach und dann bist du wach, Clare.
Glückwunsch an die beiden erfolgreichen Töchter. Das LW betrauert den Weggang meiner Lieblingskollegin.
Von mir auch einen Glückwunsch an die Familien und die Schulabgängerinnen.
Das LW bringt euch unseren Dank und eilt zu Frau Regenfisch, ein bisschen trösten. Wenn die Lieblingskollegin geht, ist das schon traurig.
LG, Bella
Das LW freut sich mit mir über das bestandene Abi meiner Tochter. Wieder eine "Corona-Baustelle" weniger.
Herzlichen Glückwunsch an das Fräulein Tochter
Das LW schickt mich mitsamt meinem Buch ins Bett.
LG, Bella
Fürs Bett ist es dem LW zu früh! Es packt mit mir lieber nich meinen Schulrucksack, morgen ist wieder Schule.
Vingela packt den Ranzen
Ich wünsche dir morgen einen erfolgreichen Tag
Das LW knuspert einen der Kekse, die ich heute aus dem Bioladen mitgebracht habe, Dinkel-Schoko-Hanf. Lecker!
Dass drauf steht "Nur für Erwachsene" hab ich erst zu Hause gesehen
Das LW freut sich mit mir, daß die beiden Kolleginnen endlich wieder da sind und ich nun vorsichtig daran denken kann, Überstunden abzubauen...
Das LW freut sich mit mir über das bestandene Abi meiner Tochter. Wieder eine "Corona-Baustelle" weniger.
Glückwunsch an die Tochter, das Corona-Abi ist ein ganz besonderes, hoffentlich einmaliges Erlebnis.
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!
Genauso ist es hier auch, seit 1 Woche sind alle Prüfungen durch, am Freitag gibt es noch das Zeugnis und dann ist das Thema Schule für Kind Nr.1 ein für alle Mal abgehakt!
LG, Bella
Und auch herzlichen Glückwunsch an die Bella-Tochter!
Hier hat das LW heue besprochen, wie wir das mit dem Zur-Schule-Kommen in der nächsten und über-übernächsten Woche machen. Der Stundenplan ist leider so, dass entweder morgens oder mittags der Bus benutzt werden kann, ansonsten nur mit langen Fahrtzeiten oder Wartezeiten.
Glückwunsch an die Tochter, das Corona-Abi ist ein ganz besonderes, hoffentlich einmaliges Erlebnis.
Danke! Ich denke aber, für die beiden kommenden Abi-Jahrgänge wird es nicht weniger einfach, wenn die Lage so bleibt.
Das LW freut sich über einen netten Anruf, den ich gerade erhalten habe ich freu mich natürlich auch
Ich liege seit langem mal wieder wach und kann nicht schlafen. Die Situation in der Schule lässt mich nict zur Ruhe kommen.
Ich bin wach oder so. Das LW reicht mir einen Kaffee.
Ich denke aber, für die beiden kommenden Abi-Jahrgänge wird es nicht weniger einfach, wenn die Lage so bleibt.
Das LW vermutet, du meinst, es wird nicht einfacher werden - für den nächsten Jahrgang ganz sicher nicht, der danach bleibt abzuwarten. Bei uns steht der nächste Kandidat schon in den Startlöchern, hat letzte Woche seinen Einwahlzettel für die Kurse abgegeben.
Ich begleite nun mein Kind zur Schule; mangels Auto müssen wir laufen und heute müssen sämtliche Bücher mitgebracht werden. Das LW hilft uns beim Schleppen.
LG, Bella
Ich hab von unserem Krankenhausseelsorger mal eine mentale Technik gelernt, die mir in solchen Fällen sogar hilft.
Das LW linst in die Schubladen meiner mentalen Kommode im imaginären Zimmer und schließt sie schnell wieder vor Grausen
belladonna
, ich meine natürlich "nicht weniger schwierig".
Hier ist es auch in zwei Jahren wieder so weit. Kurse sind gewählt, alle Wunschkurse sind zustande gekommen. Mal sehen, wie es nach den Sommerferien weitergehen wird.
Nun aber schnell, muss noch Mittagessen kochen, weil ich mich um 10 mit einer Freundin treffen will in ihrem Homeoffice. Das LW hat das Gefühl, dass sie ziemlich einsam ist.