Den Spruch werd ich mir merken belladonna
Regenfisch
die Hauptsache ist, daß sie angekommen ist
Das LW und ich schauen mal, was es heute zum Abendessen geben könnte
Den Spruch werd ich mir merken belladonna
Regenfisch
Das LW und ich schauen mal, was es heute zum Abendessen geben könnte
Das LW überlegt mit mir, ob ich mich schon für die liebe Karte bei Rumpelstilzchen
bedankt habe
Geht im Moment einfach zu viel durcheinander in meinem Kopf...
Hoffentlich sortiert sich das mal wieder, sonst brauche ich noch eine Alltagsbegleiterin
Doch, hast du, liebe Clare. Ich fange derzeit an, Dinge doppelt und dreifach zu erzählen. Auch etwas beunruhigend.
Das LW verrät, dass ich heute den Rasen gemäht habe und gerade noch rechtzeitig bemerkt habe, dass sich die Erdhummeln ein schönes Mäuseloch mitten im Rasen ausgesucht haben. So konnte ich da das Gras stehen lassen und unbehelligt mit dem Mäher weiterziehn.
Doch, hast du, liebe Clare.
Ich fange derzeit an, Dinge doppelt und dreifach zu erzählen. Auch etwas beunruhigend.
Pass auf, ich komme zu die als Alltagsbegleiterin und du zu mir. Dann haben wir Beide etwas davon.
Das LW beruhigt mich, alles nur Reizüberflutung.
Ich war gestern auch beim Friseur, mir war nach kürzerem Haar, heute ist es mir zu kurz, das LW tröstet, dass Haare ja wieder wachsen.
Genau, das freut mich!
Was für ein ruhiger Abend
Das LW genießt, dass gerade geklärt ist, was geklärt werden kann und dass ich heute nicht mehr arbeiten muss. Darauf ein Glas
Das könnte mein Text sein. Morgen ist auch noch ein Tag.
Schlaf gut!
Ich halte das LW noch ein bisschen wach, Nachtdienstmodus
Was für ein nettes LW... schmeisst mich nach 3 Stunden Schlaf schon wieder aus dem Bett
Gut, ich bin selbst schuld, aber ich konnte nicht eher ins Bett gehen, ich war einfach nicht müde. Dafür bin ich es jetzt
Darum gibt es jetzt Kaffee fúr das LW und mich
Das LW und ich genießen jetzt eine Tasse Tee und und wünschen allen Büchereulen einen schönen Sonntag.
Das wünsche ich auch. Das LW hilft mir, Zeugnisse zu schreiben.
Das hat mit mir schon den Garten gegossen und trinkt jetzt gemütlich Tee.
LG, Bella
Wir fahren heute zum Strand! Das LW packt die Badehose ein.
Ich hoffe, das LW schwimmt für mich eine Runde mit, wenn es mit vingela am Strand ist.
Ich hab heute schon gekritzelt und werfe mich gleich mit einer Handvoll Zeitungen in den Garten. Das LW fragt schon erwartungsvoll, ob es dazu den alkoholfreien Sprizz gibt, aber ich mache es noch ein wenig spannend...
Gießen, Strand, im Garten sitzen? Hier regnet es den dritten Tag...Das ist gut, weiß das LW. Ja ja, ich freu mich ja schon
Das LW macht mit mir ein bisschen Siesta.
LG, Bella
Das LW weilt mit mir wo Kaiser Wilhelm und Fürst Bismarck zu kuren pflegten. Alte Pracht, leerstand und Verfall.
Hallo beo, schön von dir zu lesen. Bist du in Bad Ems? Ich meine, die Herren wären da mal gewesen
Auf dem Weg in die Ferien machen wir gerne Halt in einem Hotel in Contrexéville in den Vogesen. Das hat auch den verblühten Charme der Bourgeoisie. Aber immer noch schön.
Nachdem wir schon fleißig gewalkt sind, wird jetzt am Nachmittag gefaulenzt. Das LW findet das gut.
Bismarck war wohl 15x in Bad Kissingen. Bist du dort?
Das LW ist so neugierig.