Heute nacht wieder tropisch. Das LW hat sich ein Hawaiihemd angezogen, aber ich lag schlaflos herum.
Jetzt hoffe ich mal, daß die aktuelle Abkühlung auch über Nacht so bleibt...
Heute nacht wieder tropisch. Das LW hat sich ein Hawaiihemd angezogen, aber ich lag schlaflos herum.
Jetzt hoffe ich mal, daß die aktuelle Abkühlung auch über Nacht so bleibt...
Das LW freut sich mit mir, dass ich morgen frei habe
Das LW macht auf Durchzug.
Ich schaue mal wieder Dirty Dancing.
Das LW schickt mich ins Bett
Gute Nacht
Guten Morgen!
Das LW lässt mich nicht länger schlafen - so in Schweiß gebadet.
Guten Morgen
Das LW hat mich ganz schön lange schlafen lassen. Und heute morgen können wir endlich wieder blauen Himmel geniessen
Das LW hat Bedenken, weil wir heute unseren Badeausflug geplant haben: wahrscheinlich wird es den ganzen Tag regnen. Meine Mutter möchte trotzdem fahren. Ich hoffe nur, dass uns nicht gerade auf der Autobahn ein Gewittersturm erwischt.
Hier hat es angenehm abgekühlt, aber schwül ist es immer noch. Mal schauen, ob wir noch mehr Regen bekommen, nötig wäre es.
Das LW und ich sind froh, dass heute keine großen Aktionen geplant sind, mein Kreislauf fährt wetterbedingt mal wieder Achterbahn.
LG, Bella
Das LW meint, dass es Tage gibt, an denen man gleich zurück ins Bett steigen sollte.
Uns haben Regen und Gewitter wach gehalten. Jetzt ist es zwar leider wie in einer Waschküche, aber
unsere Regentonnen sind voll und gießen brauche ich heute auch nicht.
Das LW kommt mit in den Garten, das Unkraut aufsammeln, das der Herr Gemahl ausgehackt hat.
Das LW kommt mit in den Garten, das Unkraut aufsammeln, das der Herr Gemahl ausgehackt hat.
Das historisch geschulte LW stellt erstaunt fest, dass ihr euch noch im Stadium der Jäter und Sammler aufhaltet.
Das historisch geschulte LW stellt erstaunt fest, dass ihr euch noch im Stadium der Jäter und Sammler aufhaltet.
Tiger, das ist die Stufe nach den Jägern und Sammlern wir mussten uns weiter entwickeln, da das mit dem Jagen hier Ärger gibt.
Das LW kann das mit der Sauna nur bestätigen und reicht Getränke und Handtücher.
Clare, bei der Hitze brauchst du nicht putzen, pusten reicht.
Ich bin heute im Restaurant zerflossen. Das LW rät, die Kleidung zu wechseln.
Ich bin heute im Restaurant zerflossen. Das LW rät, die Kleidung zu wechseln.
Das LW meldet hier erfrischende 23 Grad.
LG, Bella
Hier fühlt es sich eher nach 46° an. Zudem grummelt es im Südosten.
Das LW bewundert Wolkentürme.
Das LW ist froh, dass wir nach der Tagesfahrt wieder gut Zuhause angekommen sind. Die Straßen waren zumindest auf der Rückfahrt trocken und frei genug für flotte Fahrt.
Das LW wurde hier von einer Maus in der Mülltonne für den gelben Sack-Müll überrascht. Beim Wechseln des Sacks war dieser unten aufgenagt und es raschelte in der Tüte. Kam mir vor wie Tom und Jerry, die Maus eilte dann an der Katze vorbei, diese hat es nicht mal mitgekriegt 🤦🏼♀️
Das LW und ich freuen uns gemeinsam darüber, daß nun Wochenende ist.
Gemeinsam werden wir nun den Abend auf der Couch beschließen. Fehlen nur noch die Katzenviecher.