Das LW hat sich sogar mit mir ins Meer getraut, wurde aber schnell frisch... wir haben trotzdem ca 30 min ausgehalten

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Keine Getränke am Freitag staunt mit mir das LW. Ich stelle Chips und Traubensaftschorle dazu, da ich noch ein wenig arbeiten muss.
-
Danke, Salonlöwin, ich habe das Kofferpacken auf morgen früh verschoben, nach dem anstrengenden Tag - ich sag nur: 27.252 Schritte - falle ich jetzt ins Bett. Dafür bin ich in Neustadt i.H. und Kellenhusen verliebt. Und irgendwann schau ich mir das Kloster Cismar auch noch von Innen an, dazu war es vorhin zu spät. Das LW kuschelt sich mit vielen Eindrücken an mich.
-
Das LW und ich freuen uns über gute Nachrichten von meiner Freundin aus dem Elsass
Und jetzt geh ich ins Bett, Gute Nacht
-
Gute Nacht!
Das LW schnarcht vor sich hin und raubt mir meinen Schlaf
-
Guten Morgen und einen schönen Sonnabend. Das LW hat trotz schnarchen sehr sehr gut geschlafen und bekommt jetzt sein Frühstück und die Morgenzeitung.
-
Guten Morgen!
Das LW freut sich über heißen Tee und frische Brötchen zum Frühstück!
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Tee und Brötchen hatte das LW schon bei mir.
-
Danke, Salonlöwin, ich habe das Kofferpacken auf morgen früh verschoben, nach dem anstrengenden Tag - ich sag nur: 27.252 Schritte - falle ich jetzt ins Bett. Dafür bin ich in Neustadt i.H. und Kellenhusen verliebt. Und irgendwann schau ich mir das Kloster Cismar auch noch von Innen an, dazu war es vorhin zu spät. Das LW kuschelt sich mit vielen Eindrücken an mich.
Das LW kennt Neustadt nicht gut und Kellenhusen gar nicht. Das LW schlägt uns ein Spritztour dorthin fort.
Cismar ist toll, erstrecht mit Lesung
und das Atelier von Jan Kollwitz ist auch eine Besichtigung wert.
-
Das LW schickt mich zurück nach Fuseta, ich möchte das Buch heute endlich zu Ende lesen.
LG, Bella
-
Das LW genießt meinen freien, faulen Samstag mit mir. Wir müssen dann nur kurz in die Stadt, Wein kaufen. Schließlich möchten wir ja nicht mit leeren Händen bei meiner Verabredung zum Mittagessen morgen auftauchen
-
Das LW und ich waren heute morgen schon sehr fleissig, jetzt gönnen wir uns eine Pause.
-
Ich war auch fleißig.
Formulare, Formulare...
Heute Abend steht jedenfalls mal was Schönes an, vielleicht das Erste diese Woche: Geburtstsgsbesuch beim Bruder meines Mannes und dessen Frau
Das LW hat das Geschenk für mich eingepackt. Ich komm ja zu nix.
-
Das LW hat mich zuhause begrüßt. Die Waschmaschine läuft, nun werfen wir einen Blick in die Zeitungen der letzten Tage.
-
Spontan hat mich das LW zum Strand begleitet. Heute war das Wasser auch wärmer als gestern
Das LW, ich und zwei junge knackige Männer... Was will ich mehr, um meinen Urlaub zu beginnen
-
Das LW war mit mir erfolgreich shoppen!
-
Das LW fragt sich, warum vingela das nicht vorher angekündigt hat.
Ich hätte da noch ein paar Aufträge zu erledigen gehabt.
Nur das LW weiß, wie ich zum Thema Einkaufen stehe... Es macht mich unglücklich.
-
Das LW beschwert sich, dass ich ihm so selten Nusslikör anbiete,
dabei wüsste ich doch genau, dass es herben Likör schon mal trinken täte, wenn ich ihn dazu einlade. -
Es gibt ja nur wenige Alkoholika, die mir fehlen. Aber Nußschnaps und Nußlikör sowie Eierlikör gehören definitiv dazu. Dafür ist das LW eine kleine Schnapsnase und kippt sich manchmal heimlich einen hinter die Binde...
-
Das LW beschwert sich tatsächlich, kennt es doch Nusslikör nur dem Namen nach. Eigentlich fehlen nur noch Nierentisch, Cognacbohnen und Heinz Erhardt im Fernsehen.