Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
-
Neues ist immer aufregend, weiß das LW.
-
Neues ist aufregend?
Ich hätte gerne mal einen, nur einen Tag ohne etwas Neues.
Das LW fände das für mich sehr entspannend.
-
Danke ihr Lieben
Das LW hat euch gut vertreten. Heute war ja "nur" Theorie angesagt. So wie morgen und Mittwoch auch noch. Wir haben uns quasi auf die Prüfungsfragen (schriftlich) vorbereitet. Die nächsten 2 oser 3 Tags gehts dann um die mündlichen. Ich muss auch einen Fragebogen für morgen auswendig lernen
Wir sind 7 Leute in unserem Kurs, und ich bin das einzige Mädel. Das LW weiß, daß das auch sein Gites hat. Ich habe meine höchsteigene Toilette, zu der nur Damen den Schlüssel bekommen
und heute gab es in dem ganzen Schulungszentrum nur mich
Ich habe dem LW und mir jetzt erstmal einen Kaffee gekocht
-
Danke für die Schoki belladonna , die habe ich dringend gebraucht
-
-
-
Das LW liest mit mir erst ab heute Leserundenbuch
-
Das LW ist so satt. Jetzt lesen wir noch ein bisschen, und dann wird gebügelt.
-
mazian Hoffentlich behandeln Dich die Jungs mit Respekt. Sind die alle jünger als Du?
Wann geht es denn mit der Praxis los?
Das LW stibitz sich ein Stückchen Schoki.
Ich geb dir gern Schoki ab
Hab mich erst mit einem so direkt unterhalten. Vom Alter her sind wir gut gemischt, einige jünger, einige in meinem Alter oder noch ein bisschen älter. Ich glaub, denen ist das völlig schnuppe, daß da ein Mädel mit im Kurs ist. Aber der Lehrer findet das gut. Das LW zitiert O-Ton: "Wenn eine Frau mit im Kurs ist, strengen sich die Kerle mehr an, da sie sich gegenüber der Frau ja beweisen müssen/wollen."
-
Das LW schickt mich ins Bett, ich habe auch brav mein Thema auswendig gelernt. Jetzt bin ich einfach nur müde.
Gute Nacht ihr Lieben und nochmal vielen Dank für die Unterstützung im Geiste heute
-
Das LW schickt mich weiterschlafen
-
Ja, das könnte das LW hier auch tun, lohnt sich jetzt aber nicht mehr, denn gleich klingelt der Wecker.
Dafür haben wir jetzt zusammen den Bericht für die Jahreshauptversammlung am Donnerstag vorbereitet, was mir schlaflose Nächte bereitet hat. Gut, wenn man ein LW an seiner Seite hat, die kommende Nacht kann ja nur besser werden.
-
Da haben wir schon das LW an unserer Seite, aber dass das Gedankenkarussell uns wach macht, kann es doch nicht verhindern. Dann stürzen wir uns eben in den Tag.
Vielleicht aber erstmal die tollen Knochen durchbewegen🤸♀️
-
Das LW kann vieles, aber eben doch nicht alles. Es könnte höchstens die Holzhammer-Methode anwenden, damit wir anständig schlafen
aber mir graut doch vor den Kopfschmerzen, die wir dann sicher am nächsten Tag hätten
Ich war auch total knülle, aber sobald ich im Bett lag, hat sich das Gehirn wieder hochgefahren und ich hab bestimmt eine Stunde gebraucht, um endlich zu schlafen
Muss ich eben in der Fahrschule dann auch Kaffee trinken
Aber erstmal serviere ich dem LW und mir den Kaffee hier
-
Guten Morgen. Hier kann das LW sein Frühstück in Ruhe genießen. Zum Tee und dem Käsebrot gibt es auch noch die Tageszeitung,
-
Das LW trinkt mit mir einen zweiten Becher Tee, ehe es ans Putzen geht.
LG, Bella
-
Von unserer Wanderung sind wir leider zurück - dabei waren wir schon einen steilen Weg mit vielen Brombeeren hochgeklettert, haben uns Arme und diverse Klamotten zerrissen.
Dann ging der Weg über eine Weide. Die Kühe wären ja nicht das Problem gewesen, obwohl sie, mit Kälbern auch nicht zu unterschätzen sind. Dann war da aber auch noch der Herr über den Harem.
Ein riesiger Bulle.
Da sind wir lieber wieder umgekehrt. Das LW meint, das war sehr vernünftig.
-
Ich gebe dem LW recht, liebe Rumpi
Das LW und ich genießen jetzt eine Tasse Kaffee und freuen uns, daß ich morgen ausschlafen kann. Mittwoch und Donnerstag ist nur nachmittags Schulung