Das LW hilft mir beim Kochen.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Was gibt es denn leckeres im Hause vingela
Das LW will nichts verraten
-
Das LW hat mir heute ganz toll dabei geholfen, den Efeu runterzuschneiden.
-
Das LW schreibt jetzt mit mir die Rechnung für den anstrengenden Tag, damit ich dann mit einem Lächeln einschlafen kann.
-
Guten Morgen. Heute gibt´s hier mal Kaffee und ein Marmeladenbrötchen für das LW zum Frühstück. Dazu ein Ei weil Mittwoch ist und einen Blick in die Tageszeitung. Dann kann das LW gestärkt und informiert den Tag beginnen.
-
Oh, heute ist schon Mittwoch, stimmt. Ich hab total das Zeitgefühl verloren.
Das LW schaut mit mir auf den Dienstplan, Spätdienst. Dann kann ich ja noch ein paar Sachen erledigen.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee - wachbleiben ist angesagt.
LG, Bella
-
Hier ist der Kaffee fast ausgetrunken, die Wäsche ist fast fertig gewaschen und das LW hat mir beim lernen geholfen.
Heute habe ich endlich mal ausgeschlafen. Das war auch nötig. Gestern Abend war mein bester Freund da, wir haben Pizza bestellt und endlich mal wieder richtig quatschen können. Leider vergeht die Zeit immer wie im Flug und schwupp, war es schon kurz vor 1 heute morgen
-
Ach ja, ausschlafen... Das war echt der größte Vorteil an der Homeschooling-Zeit, dass wir morgens nicht so früh raus mussten! Das LW tröstet mich und weist darauf hin, dass heute immerhin schon Mittwoch ist.
LG, Bella
-
Das LW schickt mich - gut vorbereitet - zur Fahrschule
Die 3 Stunden werde ich schon schaffen, und meine Mit-Lerner habe ich mir jetzt auch soweit zurecht geschossen
-
Feierabend, Füße hoch, Kaffee mit dem LW, perfekt.
-
Die 3 Stunden werde ich schon schaffen, und meine Mit-Lerner habe ich mir jetzt auch soweit zurecht geschossen
Manchmal bekommt das LW Angst vor mazian.
-
-
Was hast Du mit den Jungs veranstaltet?
Oder sagt man das im Französischen so? Im Deutschen würde ich zurecht gerüttelt oder zurecht gestaucht sagen.
Das LW zählt die Feuerwaffen im Sicherheitsschrank.
-
Das LW kuckt nur kurz rein und sieht mich mit Migräne in der Ecke liegen....
-
-
Das LW wollte in der Küche zwei Cocktails richten.Das dauert jetzt schon eine Stunde
-
Was hast Du mit den Jungs veranstaltet?
Oder sagt man das im Französischen so? Im Deutschen würde ich zu zurecht gerüttelt oder zurecht gestaucht sagen.
Das LW zählt die Feuerwaffen im Sicherheitsschrank.
Komischerweise ist das ein Ausdruck, den ich aus Deutschland "mitgebracht" habe. Ich hab denen ja nix getan, bin ja ganz lieb
aber eben auch kein schüchternes Modepüppchen. Das mussten ein, zwei einfach kapieren und jetzt läuft alles mit uns
Manchmal bekommt das LW Angst vor mazian.
Nein, nein, weder das LW, noch ihr braucht Angst vor mir zu haben. Ich lasse mir nur nicht jede doofe Bemerkung gefallen
mazian Musst du denn jetzt nochmal Theorie machen? Ich dachte, du hättest letztens die Theorie-Prüfung schon bestanden?
Ich musste die Auto-Théorie nochmal machen, damit ich überhaupt mit dem LKW anfangen durfte. Alles ein wenig kompliziert, ich weiß
streifi Gute Besserung
-
Ich war heute - obwohl ich doch Urlaub habe - seit morgens um 06.30 auf den Beinen und habe nur gerödelt. Jetzt bin ich k.o., aber auch zufrieden, weil ich gleich ein paar Punkte der kilometerlangen TO DO List abhaken konnte. Das LW klopft mir auf die Schultern.
-
Das LW bewundert die Stärke von Batcats Clavicula.