Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW schiebt mir mein Buch zu, ein bisschen lesen wäre jetzt eine gute Idee.
LG, Bella
-
Mein Buch habe ich ausgelesen - jetzt kann ich mich wieder anderen Aktivitäten widmen. Das LW ist mit mir in die Stadt geradelt, wo ich mir Toms Buch vorbestellt habe.
-
Das LW schaut mit uns die Tagesschau.
-
Das LW schiebt mir meinen Fahrschulkram zu. Jetzt komme ich endlich zum Lernen, war ein ereignisreicher Nachmittag
-
Genug gelernt. Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW bekommt bei mir den ersten Kaffee des Tages und erinnert mich daran, daß ich direkt noch die Geburtstagskarte für meine Mama schreiben muss, wenn och will, daß sie pünktlich ankommt
-
Bei mir bekommt das LW den zweiten Kaffee.
-
Und bei mir den dritten... Gleich geht es zum nächsten Kocheinsatz.
LG, Bella
-
Bei mir bekommt es einen freien Platz auf der Couch zwischen den beiden Katern und mir.
-
Wieder viel zu wenig geschlafen...
Das LW wartet hier auf Hermes, während ich in die Stadt radele.
-
Das LW war heut mit mir in der Fahrschule. Ich hoffe doch, es begleitet mich auch morgen nachmittag zur ersten Prüfung.
Jetzt bekommt es erstmal einen Kaffee und ein paar Kekse
-
-
belladonna , morgen ist quasi Theorie Prüfung. Und wenn wir die bestehen, dürfen wir ab Freitag auf die Straße
Ich fühle mich gut vorbereitet, nur die Manöver im Rückwärtsgang machen mir ein bisschen Sorge. Aber wir können ja morgens noch ein bisschen üben. Das LW freut sich mit mir, daß ich morgen früh 2 Stunden länger schlafen kann
-
Nachdem der nächtliche Regen abgezogen war, hatten wir einen schönen Tag und haben den gleich für eine ausgiebige Wanderung nebst Picknick genutzt. Man weiß ja nie, wie das Wetter sich entwickelt
Das LW ruht jetzt mit uns aus.
-
Das LW darf sich auch bei mir auf die Couch setzen. Bin gerade heimgekommen und läute den Feierabend ein.
-
Die eine macht Feierabend, und für die Andere geht es bald wieder in Richtung Dienst.
Das LW sieht mich motiviert, denn heute bin ich mit der ganzen Arbeit nicht allein, sondern wache eine neue Kollegin ein, frisch von der Ausbildung.
Da freue ich mich drauf.
-
Schön, dass Du Dein Wissen weitergeben kannst. Hoffentlich ist die Neue entsprechend gelehrig.
Das LW möchte gern auch noch mehr wissen.
-
Ich gehe davon aus, dass das gut funktionieren wird. Schließlich habe ich sie mit ausgebildet und war im 1. Ausbildungsjahr ihre Mentorin
Das LW reicht mir ein Buch. Eine halbe Stunde hab ich noch, bevor ich los muss.
-