Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Schlaf gut!
Ich bewache mit dem LW deinen Schlaf.
-
Das LW zählt die Sekunden zwischen Blitz und Donner, während ich versuche zu schlafen.
-
Das LW hat auch meinen Schlaf bewacht und bleibt noch auf eine Tasse Kaffee
Vielen Dank für eure Glückwünsche
-
Das LW bekommt bei mir Kaffee zum Wachwerden.
-
mazian, dann mal gutes Fahren mit dem großen LKW. Möge er immer tun, was du möchtest
Es hat jetzt genug geregnet und es könnte für den Rest unsere Urlaubs mal aufhören. Leider schert sich
das Wetter nicht um meine Wünsche
- heute kommt noch Sturm dazu.
Das LW bereitet mit mir Müsli vor.
Clare, wie war das Einarbeiten der neuen Kollegin? Ich stelle mir Nachtdienst zu zweit viel angenehmer vor.
-
Guten Morgen und einen schönen Freitag. Das LW freut sich über den ersten Regen nach sehr vielen Tagen. Dabei genießt es seinen Tee und ein Käsebrot. Auch die Tageszeitung darf natürlich nicht fehlen.
-
Clare, wie war das Einarbeiten der neuen Kollegin? Ich stelle mir Nachtdienst zu zweit viel angenehmer vor.
Sie hat es gut gemacht, lernt schnell und merkt sich auch schnell etwas. Vor allem war sie nicht beleidigt, wenn ich sie korrigiert habe.
Ich bin tatsächlich im Nachtdienst ganz gerne allein, weil ich nachts nicht so reden mag, aber für den Berg an Arbeit ist es schon gut.
Das LW sieht mich noch verkorkst vom erzwungenen Nachtschlaf und ordnet mich etwas.
-
-
Das LW hat mit mir gefrühstückt und moma geschaut.
-
Dass es hier, endlich, mal wieder regnet, freut mich sehr für die Natur.
Aber ich hatte es ganz gerne warm und trocken
Das LW schickt mich hinaus in die Welt. Die Eltern warten.
-
Das LW reicht mir Schal und Hustenbonbons und gemeinsam verziehen wir uns auf die Couch, Erkältung kurieren.
-
Wie ärgerlich Batcat, werde schnell gesund.
-
Das ärgerlichste ist ja, in meiner letzten Urlaubswoche stand jeden Tag was anderes Schönes an und ich mußte nun eins nach dem anderen fein absagen. Heul. Naja, ich freu mich über die kleinen Dinge: Gestern kein Fieber mehr gehabt. Heute Nacht erstmals wieder halbwegs gut geschlafen. Und natürlich, daß das LW an meiner Seite ist.
-
-
Dankeschön! Ein paar Tage hab ich ja noch zur Erholung und genau das mache ich auch: Füße lang, rumfläzen und es langsam angehen lassen. Das LW passt auch darauf auf!
-
-
Da ich heute schon weiß, daß das mit Montag noch nix wird (dazu geht es mir einfach noch zu mies), läuft mein Attest mit Mittwoch. Ich hoffe und denke, das sollte reichen. Zumindest gebe ich mein Bestes, mich bis dahin ausreichend zu gesunden.
-
Und vielen dank für eure Glückwünsche
Kasimir und ich waren heute zusammen im Straßenverkehr unterwegs. Außer, daß ich eindeutig zu weit rechts fahre, hat alles soweit geklappt
Das LW hat sich währenddessen mit zu meinen Mit-Lernern auf die Rückbank gequetscht und kann euch bestätigen, daß die total unbequem und Rücken schädigend ist