Dann bist du eher eine Lerche.
Nachtaktiv bin ich auch, aber so früh aufzustehen ist nicht mein Lieblingssport.
Das LW war mit mir in Fort Nox, ähm, im Einwohnermeldeamt, mit online gemachten Termin den Ausweis meiner Mutter ummelden.
Dann bist du eher eine Lerche.
Nachtaktiv bin ich auch, aber so früh aufzustehen ist nicht mein Lieblingssport.
Das LW war mit mir in Fort Nox, ähm, im Einwohnermeldeamt, mit online gemachten Termin den Ausweis meiner Mutter ummelden.
Fort Knox trifft es ganz gut. Und was sich alles dahin verwandelt hat. Altenheim, Ämter, Kliniken.
Total "witzig" finde ich, dass das Gesundheitsamt derzeit auch nicht besucht werden kann. Wir müssten eigentlich wegen unseres Wassers mit der Sachbearbeiterin sprechen. Aber die hat derzeit wohl anderes zu tun.
Das LW lockt mich aufs Sofa.
Dann folge dem Lockruf des LW Rumpelstilzchen
Clare
ich liebe es, meinen Körper ein bisschen auszureizen ich muss einfach immer wissen, wie weit ich gehen kann Aber alles in vernünftigen Bahnen, versprochen. Und 4 Stunden Schlaf sind doch schon eine Menge. In der Anfangszeit, als Herr mazian nicht mehr da war, waren es manchmal 2 oder auch 0
Außerdem hatte ich ja gestern Frei und mich richtig gut ausgeruht
Das LW sieht mich heute genervt wegen einer beleidigten Leberwurst.
Morgen ist ein neuer Tag.
Wer ist denn die beleidigte Leberwurst? Das LW will nichts verraten
Das LW tröstet mich. Jetzt ist der Server (oder wie das heißt) überlastet, über den ich meine Dienst-E-Mails öffnen kann, überlastet. Ich soll mich an den Servicedesk wenden. Was auch immer das ist...
Wer ist denn die beleidigte Leberwurst? Das LW will nichts verraten
Keine Eule.
Das will ich doch hoffen Batcat
wir Eulen sind doch so liebenswerte Personen
Regenfisch
ich tröste mit... Technik kann zeitweise sehr anstrengend sein
Mir hat das LW vorhin geholfen, meine Cousine schon mal darauf vorzubereiten, dass ich wahrscheinlich nicht im Mai auf Urlaub kommen werde/kann
Jeder sollte ein Servicedesk haben. Das kann man für alles und jedes verantwortlich machen.
Ich möchte gerne mal eine echte Info darüber haben, wieviele der angeblich so sagenhaften Online-Veranstaltungen wegen technischer Schwierigkeiten nicht stattfinden können.
Das LW meint, genausogut könnte ich mir wünschen, die Lottozahlen vorhergesagt zu kriegen.
Also, ich gehe aufs Sofa und gucke auf NDR Mare TV über Kintyre. Da wäre ich auch gerne.
Das LW und ich gucken 3Sat und dann schalten wir auf französisch Fernsehen um und gucken mal in deren "Trucker-Babes" rein
Das LW tröstet mich. Jetzt ist der Server (oder wie das heißt) überlastet, über den ich meine Dienst-E-Mails öffnen kann, überlastet. Ich soll mich an den Servicedesk wenden. Was auch immer das ist...
Theoretisch die die dir dann weiterhelfen sollen, sprich deine IT-Hotline.
Bei unserer würdest du da zu hören bekommen, dass es derzeit ein Problem gibt und mit Hochdruck dran gearbeitet wird
Nachdem sie ne halbe Stunde alle nötigen Angaben abgefragt haben, weil sie eine Checkliste abarbeiten sollen...
Du siehst, ich habe ne hohe Meinung von Service Desks Dabei hab ich mal bei so einem gearbeitet und da hieß das noch Hotline... Aber irgendwie haben sich die Ansprüche in den letzten 20 Jahren massiv reduziert. Wir sollten den Leuten noch direkt weiterhelfen....
Jeder sollte ein Servicedesk haben. Das kann man für alles und jedes verantwortlich machen.
Ich möchte gerne mal eine echte Info darüber haben, wieviele der angeblich so sagenhaften Online-Veranstaltungen wegen technischer Schwierigkeiten nicht stattfinden können.
Das LW meint, genausogut könnte ich mir wünschen, die Lottozahlen vorhergesagt zu kriegen.
Also, ich gehe aufs Sofa und gucke auf NDR Mare TV über Kintyre. Da wäre ich auch gerne.
Ach was, im Zweifel ist immer irgendeine IT schuld Dafür braucht es keinen Service Desk
Theoretisch die die dir dann weiterhelfen sollen, sprich deine IT-Hotline.
Bei unserer würdest du da zu hören bekommen, dass es derzeit ein Problem gibt und mit Hochdruck dran gearbeitet wird
Nachdem sie ne halbe Stunde alle nötigen Angaben abgefragt haben, weil sie eine Checkliste abarbeiten sollen...
Du siehst, ich habe ne hohe Meinung von Service Desks
Dabei hab ich mal bei so einem gearbeitet und da hieß das noch Hotline... Aber irgendwie haben sich die Ansprüche in den letzten 20 Jahren massiv reduziert. Wir sollten den Leuten noch direkt weiterhelfen....
Dann schlafe ich mal drüber und probiere es morgen noch einmal.. Das LW findet das eine gute Idee.
Guten Morgen, hat mir das LW zugerufen, während es mir die Bettdecke weggezogen hat.
Kalte -1 Grad haben wir. Ich hab uns erstmal warmen Kaffee gemacht
Da der Rest noch schläft, gibt es erstmal ein Schälchen Müsli, das LW schaut mit mir „wie angelt man sich einen Millionär“
Das LW weiß, dass ich gestern der Klassenlehrerin der Kleinen den Elternbrief geschickt habe, den wir eigentlich von ihr hätten bekommen sollen. Sie hatte ihn noch gar nicht von der Schule bekommen, wohingegen ich ihn schon längst von einer Nachbarin hatte...
Jetzt nehme ich das LW erstmal mit zum Zahnarzt, es gibt Abdrücke für eine neue Schiene. Zum Glück macht mir sowas nichts aus.
LG, Bella
Das LW weiß auch nicht, warum es mir so schlecht geht: leichtes Fieber und Übelkeit - ob ich ein fettarmes, blankes Joghurt essen darf?
Das LW hat beschlossen, dass wir den heutigen Tag genießen. Die mysteriöse Nachricht bezüglich des Servicedesk ist auch wieder verschwunden und ein neuer Laptop ist bestellt. War gar nicht so einfach, weil unser Händler vor Ort einen riesigen Bestellungsberg abarbeitet. Alle wollen Geräte.
Tante Li : Gute Besserung!