Das LW besucht mich in der Mittagspause, ich hätte auch gerne schon frei.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mich gerade ein paar Tränchen verdrücken sehen. Ich habe eine Weihnachtskarte von einer lieben Freundin aus Deutschland bekommen uns diese ist komplett voll beschrieben
In dem Wissen, daß die Gute eine L-R-Schwäche hat, hat mich das total berührt
Aber jetzt genießen das LW und ich erstmal lecker süße Küchlein, die mir ein Fahrer aus seinem Urlaub in Marokko mitgebracht hat
-
Alle Geschenke verpackt! Das LW klopft mir anerkennend auf die Schulter!
-
Ich hab noch die Geschenke für den 24. vor mir, aber die kann ich zur Not am Tag vormittags einpacken
-
Und ich habe immer noch drei Weihnachtspakete zum Auspacken, oh Freude, oh Freude, das LW will mich dauernd überreden, es sofort zu machen, wenn ich zu Hause bin, aber die Vorfreude ist doch viel schöner, denn ich weiß überhaupt nicht, was in den drei Paketen für Überraschungen stecken.
-
Und ich habe immer noch drei Weihnachtspakete zum Auspacken, oh Freude, oh Freude, das LW will mich dauernd überreden, es sofort zu machen, wenn ich zu Hause bin, aber die Vorfreude ist doch viel schöner, denn ich weiß überhaupt nicht, was in den drei Paketen für Überraschungen stecken.
Noch 3 mal schlafen...
-
Das LW hat mir an meinem freien Tag extra den Wecker auf 6.30 gestellt, damit ich früh los kann, um meinen "Weihnachten bis ins neue Jahr"-Großeinkauf zu machen. War ein guter Plan, es war kaum was los. Jetzt muß ich nur noch an Heiligabend irgendwo frische Ciabatta bekommen, aber das sollte machbar sein. Das LW hat gestaunt, wieviel Futterkram wir mitgenommen haben und freut sich schon auf viele Leckereien...
-
Das LW war auch mit mir beim Futterfassen - ich hoffe damit bis zwischen die Jahre zu kommen. Sicherheitshalber habe ich Vollkornaufbackbrötchen mitgenommen.
-
Morgen geht es noch einmal auf den Markt für Obst, Gemüse und Eier. Heute haben wir den Weihnachtsbaum gekauft. Zum ersten Mal ist er so hoch, dass wir ihn kaum ins Auto gekriegt haben.
Das LW freut sich schon total, darin rumzuklettern.
-
Ich ringe noch mit mir, ob ich mich heute nochmal auf den Weg mache und meine restlichen Einkäufe tätige, oder ob ich das auf morgen verschiebe.
Ciabatta hätte ich noch zum Aufbacken hier....
-
Das LW muss heute nur eon paar frische Lebensmittel kaufen. Mittwoch muss ich dann nur noch zum Schlachter und zum Bäcker.
-
Obwohl ich gerne koche, habe ich in diesem Jahr so gar keine Lust, mir genaue Pläne zu machen. Es hängt auch alles noch total in der Luft, wir warten auf die Verlautbarung des Landrats, was in Sachen Heime überhaupt gehen wird.
Das LW meint, hier sei noch keiner verhungert und wir sehen ganz wohlgenährt aus.
Ich muss jetzt aber flott noch eine Geburtstagskarte für den Bruder schreiben.
-
Das LW hat ganz spontan mit mir Zimtschnecken gebacken.
-
-
-
Das LW hilft mir beim Kochen.
-
LKW Plätzchen finde ich ja sehr witzig, auch ein Motorrad wäre hübsch
Das LW meint, Innovationen müssen sein.
-
Ich habe nix verziert, nur ganz normal Eigelb-Milch drauf gepinselt
Eben ganz klassisch und puristisch
-
So Rumpelstilzchen Marlowe elsässer Kasimir, Motorrad, und LKW