Das LW hat mich bei einem entspannten Sonntag angetroffen. Zwischen den zwei Biathlon-Rennen war ich ne Runde spazieren und habe noch ne Rezi geschrieben. Jetzt wird gelesen...

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Hier wird gelesen und Lebkuchen gibt es auch.
Socken braucht das LW keine. Ihm reichen Siebenmeilenstiefel.
-
Lebkuchen, Tee und Spielen - das LW ist entspannt
-
Hier wurden heute selbstgefangene Aale geräuchert. Das LW freut sich.
-
Ich hab gerade mal ein paar Sachen bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Da wäre noch soviel mehr, doch das LW und ich haben keine Lust mehr.
-
Hier gibt es gerade den ersten Eggnog in dieser Weihnachtszeit. Dem LW schmeckt es auch.
-
Als Kontrast kann das LW hier Maracujaschorle probieren.
-
Das LW hat keine aale und kommt mit ganz viel ziit zu mir.
-
hier gibt es Rotwein.... Mal kucken wie gut ich heute Nacht schlafe, mittlerweile vertrage ich ja so gut wie nix mehr
-
Guten Morgen. Nach soviel Rotwein bekommt das LW erstmal einen starken Kaffee. Dann kann das LW schon in der Zeitung lesen während ich Brote schmiere.
-
Das LW liebt gewaltfreie Erziehung. Hier bekommt niemand eine geschmiert.
-
Hier wird nix geschmiert, bestrichen oder gebuttert. Es gibt Müsli mit frischem Obst. Das mag das LW.
-
Guten Morgen
das LW bescheinigt mir senile Bettflucht an meinem Freien Tag. Macht aber nichts, ich habe heute einige vor.
Jetzt trinken das LW und ich erstmal einen Kaffee
-
Das LW war schon mit mir Einkaufen und ganz überrascht, wie leer es im Supermarkt war. Wahrscheinlich sitzen alle in den Startlöchern und sausen Mittwoch nochmal los, um die frischen Sachen zu hamstern...
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW bringt mit mir das Auto in die Werkstatt.
-
Bevor das LW weiter hüpft, ich bin auch schon auf und gehe gleich los, in Ruhe einkaufen. Aber erst mal den Tee fertig trinken. Allen einen schönen Tag heute.
-
Das LW war mit mir im Wald und trinkt mit mir zum Aufwärmen auch hier einen Tee.
-
Nachdem ich den vormittag gemütlich im Bett dösend verbracht habe, trinkt das LW jetzt mal ne Tasse Kaffee mit mir.
-
Das LW jubelt mit mir: der Corona-Test meiner Nichte ist negativ
Weihnachten kann kommen 🤩
-
Das LW freut sich mit Tante Li und deckt hier den Frühstückstisch.