Ich nehm das LW mit ins Bett... Wärmflasche liegt auch schon bereit.
Gute Nacht
Morgen kann ich ja ausschlafen
Ich nehm das LW mit ins Bett... Wärmflasche liegt auch schon bereit.
Gute Nacht
Morgen kann ich ja ausschlafen
Guten Morgen und einen schönen Start in die letzte Woche des Jahres. Hier gibt's gleich Frühstück für das LW und endlich auch wieder mit einer Tageszeitung.
Guten Morgen!
Das LW überlegt mit mir, ob ich heute den Bus zur Arbeit nehme - es soll glatt auf den Straßen sein. Da fahre ich nicht gern Rad.
Allen eine schöne letzte Woche des Jahres!
Guten Morgen,
hier könntest du problemlos radeln, Tante Li. Keine Glätte. Nur nass und grau.
Heute soll auf jeden Fall gewalkt werden. Auch das LW ist frischluft bedürftig.
Hier werden auch Pläne für eine Frischluft-Tätigkeit geschmiedet. Leider spielt das Wetter nicht mit.
Hier vermeldet das LW blauen Himmel, aber stürmisch
Also trinken wir erstmal einen Kaffee
Ich bin doch ganz froh, mit dem Bus gefahren zu sein. Der festgefrorene Reif auf Rad-, Gehwegen und Straßen sah ziemlich glatt aus. Allerdings habe ich erst im Bus erfahren, dass sie zur Zeit nach Samstag-Fahrplan fahren. So habe ich länger gewartet bis er kam. Dem LW ist ein wenig kalt geworden.
An meinem Arbeitsplatz habe ich erst mal den Gehsteig gestreut.
Es regnet. Blöd. Na, dann nehme ich das LW erst einmal mit in den Garten.
Das LW und ich haben schon mehrere Maschinen Wäsche gewaschen und ein Regal im Keller ausgemistet.
Jetzt ist es Zeit für den nächsten Pott Tee!
LG, Bella
Tee gibt es hier auch. Das LW leistet mir im Büro Gesellschaft, wo sonst schon keiner da ist. Ab morgen ist Home Office
Das LW bereitet mich schon langsam mental auf meinen Arbeitstag vor. Bis 19 Uhr, das wird zu schaffen sein, meint es
Das LW berichtet, dass ich gerade in meinem Buch auf das Kloster Dobbertin gestoßen bin.
Das LW tröstet mich, da arbeitstechnisch heute doch wieder ein ganzer Tag zusammenkommt. Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung die Woche Stunden abbauen zu können, zumindestens heute wird da nix draus
Das LW berichtet, dass ich gerade in meinem Buch auf das Kloster Dobbertin gestoßen bin.
Steffi, das LW und ich waren gerade vor zwei Monaten wieder einmal dort. Dorf und Kloster liegen ziemlich schön am gleichnamigen See. Mein Ur-Ur-Großvater kam einst von Dobbertin nach Hamburg und hat den Namen mitgebracht.
Steffi, das LW und ich waren gerade vor zwei Monaten wieder einmal dort. Dorf und Kloster liegen ziemlich schön am gleichnamigen See. Mein Ur-Ur-Großvater kam einst von Dobbertin nach Hamburg und hat den Namen mitgebracht.
Das LW schreibt es ganz oben auf die Want-To-See-Liste.
Wie shcön, wenn man den Namen auch mit einem Ort verbinden kann. Das LW berichtet, dass wir immer noch nicht unserem Namensgebenden Berg waren und ich habe es auch nie nach Prag auf den Wenzels-Platz geschafft. Aber was nicht ist, kann ja noch werden....
Es gibt soooo schöne Ecken. Da regt sich das Reisefieber. Ich hoffe, im nächsten Herbst können wir das wieder ausleben. Das LW hofft mit.
Meine Reiselust macht sich meist im Frühling bemerkbar. Aber ich weiß nicht, ob ich eine Buchung riskieren soll.
Das LW kann ja auch ohne Buchung durch die Lande ziehen.
Tja, wir wollten Mitte Januar nach Oberstdorf. Das wird wohl nix. An Wunder glaube ich eher nicht.
Das LW offenbar auch nicht.
Das LW schreibt es ganz oben auf die Want-To-See-Liste.
Wenn es wieder möglich ist, fahren wir gemeinsam mit Steffi und dem LW dorthin.