beowulf, alles Gute zum Geburtstag
Das LW ist mit uns bei strahlendem Sonnenschein durch den Wald gelaufen. Jetzt sind wir ko.
beowulf, alles Gute zum Geburtstag
Das LW ist mit uns bei strahlendem Sonnenschein durch den Wald gelaufen. Jetzt sind wir ko.
Da alle Restaurants zu sind hilft mir das LW Geburtstagessen kochen.
Das wird wohl passieren
Aber bei mir gibts kein Weihnachtsgebäck vom Lidl, nur mit Liebe selbst gebackenes
Kasimir ist mir sympathisch. Krümel gibt es hier auch genug. Keiner hat gerade Lust, die wegzusaugen. Am Montag wieder, meint das LW.
Ich habe vorhin noch Staub gesaugt, weiss das LW
Nach dem Streß der letzten Woche habe ich heute keinen Handstreich im Haushalt gemacht, sondern "nur" gemütlich gefrühstückt, gebastelt, gespielt... das LW war stolz auf mich!
Das LW freut sich, dass beo wieder aufgetaucht ist und gratuliert verspätet.
Das LW wünscht eine gute Nacht.
Guten Morgen und einen schönen besinnlichen 4. Advent. Das LW steht erstmal langsam auf und überlegt was es nachher zum Frühstück gibt.
Allen Eulen einen stressfreien vierten Advent. Das LW hüpft durch Deutschland und zu allen Büchereulen im Ausland und verteilt Kekse.
mazian Kasimir, der faule Kerl, hat sich in sein Wichtelheim verzupft und knabbert Weihnachtsgebäck von Lidl. Vor seiner Tür liegen jede Menge Krümel, aber er macht sie nicht weg.
Ich glaube, dann wohnt bei uns in jedem Kinderzimmer so ein Kasimir und nachts lümmelt ganz sicher noch einer auf der Couch im Wohnzimmer!
Das LW scheucht mich vom Rechner weg, trotz Sonntag gibt es einiges zu tun, wenn ich dafür später einen entspannten Nachmittag haben will.
LG, Bella
Ich vermute mal, in uns allen wohnt ein Kasimir
Das LW hat mich auf der Runde Vögel füttern begleitet. Bei der Wärme fressen die Piepmätze gar nicht so viel.
Das LW genießt mit mir die Ruhe dieses Vormittags, bis ich dann halb 12 an die Arbeit fahren muss
Und dann warten wir auf ein versprochenes Foto, das wird wohl aber erst am späten nachmittag. Das LW meint, Vorfreude ist die Schönste Freude
Das LW grüßt in die Runde. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und
Ich wasche gerade Wäsche und könnte schwören, das LW hat seine Socken und Schlüppis auch mit untergejubelt...
Ja, die Waschmaschine läuft hier auch, da sie das aber fast ganz alleine schafft, hat mich das LW aufs Sofa geschickt, mir stehen noch 2,5 harte Arbeitstage bevor.