obwohl Erol Sander nicht unattraktiv ist verliert er eher mit zunehmendem Alter statt interessanter zu werden. Tänzerisch ist da auch noch viel Luft nach oben

Let's Dance 2021
-
-
Ich hab den Eindruck, dass Marta so unbeteiligt wirkt. Die beiden scheinen nicht so ein harmoisches Paar zu sein wie z.B. Auma und ihr Partner. marta hat ihn wohl einfach überfordert, wenn sie weniger gemacht hätte, dafür aber das sicher gesessen hätte, wäre es wohl besser gelaufen.
Und jetzt Kai Ebel... das Grinsen finde ich ganz schrecklich. Und dazu dieses Lied... *augenroll*
-
-
Takt geht leider anders
-
Kai Ebel bekommt eindeutig gute Laune Bär Sympathiepunkte... Tanzen kann er allerdings nicht wirklich
-
Die Kathrin wirbelt mir schon immer zuviel mit den Haaren rum. Ich finde so etwas ganz schrecklich.
-
So da bin ich wieder. Ich habe gerade die Chance genutzt meine Mutter auf die Impfwarteliste zu setzen. Sollte eigentlich erst ab Mo für Alter 77-79 Jahre möglich sein, nun war es schon jetzt freigeschaltet.
Jetzt wieder zurück zum Tanzen.
-
obwohl Erol Sander nicht unattraktiv ist verliert er eher mit zunehmendem Alter statt interessanter zu werden. Tänzerisch ist da auch noch viel Luft nach oben
Findest Du? Ich finde den sehr attraktiv. Ich mag den, auch als Schauspieler. Ich hoffe, er fällt nicht raus. Da wären andere noch vorher dran. Kai, Mickie...
-
...es sind mir doch zu viele neue Profitänzer auf einmal, ich bin halt ein Gewohnheitstier.
Sind doch nur noch drei neue Profis dabei.
-
Findest Du? Ich finde den sehr attraktiv. Ich mag den, auch als Schauspieler. Ich hoffe, er fällt nicht raus. Da wären andere noch vorher dran. Kai, Mickie...
Mir hat er vor zehn Jahren besser gefallen, irgendwie ist er nicht mehr authentisch. Ich finde ihn sehr gekünstelt. Mickie Krause sieht ohne seine Wischmop Perücke auch besser aus
-
Mir hat er vor zehn Jahren besser gefallen, irgendwie ist er nicht mehr authentisch. Ich finde ihn sehr gekünstelt. Mickie Krause sieht ohne seine Wischmop Perücke auch besser aus
Ja, okay. Erol und ich sind der gleiche Jahrgang. Ich hab mir vor 10 Jahren auch besser gefallen
-
Sehe ich auch so.
-
Ja, okay. Erol und ich sind der gleiche Jahrgang. Ich hab mir vor 10 Jahren auch besser gefallen
Da bin ich ganz bei dir, auch ich sah vor 10 Jahren besser aus. Aber es gibt ja viele Männer, die mit zunehmendem Alter interessanter werden. Das meinte ich eigentlich damit
-
Auf die kommenden Paare bin ich gespannt, Lola und Valentina sowie Kim sind super, dann noch das Sahneschnittchen Rurik, der ist wirklich eine Augenweide, kann sich gut bewegen und ist dabei auch noch zurückhaltend und witzig. Da hat Renata echt Glück gehabt.
Jan und Christina, da bin ich auch gespannt. -
Und ich bin auch der gleiche Jahrgang
-
Jetzt habe ich Ilse geguckt - hat mir sehr gut gefallen.
-
Ach je, der Mickie ist immer noch sehr hüftsteif. Das wird nix mehr mit ihm.
-
Naja, aber es war schon besser als letzte Woche, er gibt sich Mühe. Ich vermute, dass Kai gehen muss, wenn da nicht noch was kommt.
-
Aus ihm wird kein großer Tänzer mehr werden - aber er nimmt die Sache ernst und mimt nicht dauernd den Pausenkasper, das rechne ich ihm an.
-
So wie Christina sich jetzt fühlt, hsbe ich mich auch nach einem Tanz mit meinem Vater gefühlt. Ich merkte schnell die Grenzen, dass seine Tanzkenntnisse eingerostet sind.
Aber Respekt, dass Mr Tagesschau mitmacht, sich dem Wettbewerb stellt.