Schön Rurik. HOT. Das war mal ein Wiener Walzer modern. Ob er nun zählen kann, unwichtig, es hat gut ausgesehen😀er kanns

Let's Dance 2021
-
-
Schön Rurik. HOT. Das war mal ein Wiener Walzer modern. Ob er nun zählen kann, unwichtig, es hat gut ausgesehen😀er kanns
Ja, sehr modern. Motsi meint, dass er zum besten Tänzer de Let‘s Dance Geschichte werden könnte. Ob wir jetzt schon die 10 sehen?
-
Rurik - sei vorsichtig. Verletz Dich nicht. Will noch viele Tänze mit Dir sehen. Renata lass ihn heil.
-
Kim hat schon gute Arme, Hände, Finger.
-
Das war ein super Quickie...äh QUICKSTEP von Valentina und Valentin. Gutes Battle zwischen dem Ehepaar Lusin.
Wow 30 Punkte und das in Show ZWEI
-
Ich tippe schon mal auf ein Finale Lola, Rurik, Valentina
-
Hat Senna doch ne enorme Fanbase, dachte sie oder Kai scheiden aus.
Jan oder Kim?
Kim war so toll letzte Woche. Jetzt sind gleich schon die beiden neuen Profimänner raus. Menno! Also heute hätte jemand mit weniger Potential ausscheiden müssen.
Ich unterschätze die Abzahl der Fans immer wieder. SCHADE DIE Entscheidung heute.
-
Ich tippe schon mal auf ein Finale Lola, Rurik, Valentina
Momentan wäre das auch mein Tipp. Leider sind die Anrufer häufig anderer Meinung als wir "Fachkundigen".
-
Ich hätte gerne mehr von Pasha gesehen
-
Ich hoffe auch, dass die nun so früh ausgeschiedenen Profimänner von RTLnoch die Chance erhalten, mehr von sich zu zeigen. Letzte Woche habe ich doch schon vorgeschlagen Alexandrou mit seiner Freundin/ TSG Patricija als Showact. Paschas Tanzpartnerin wird auf Corona getestet - dann kann er auch ne schicke Show zeigen. Verrückt, dass schon Zwei Promifrauen raus sind.
-
Sehr schön 👍 Oxana und Pascha gehören für mich zu den besten Paaren überhaupt.
-
Ich bin leider wieder eingeschlafen und passen zum ende aufgewacht... Rurik muss ich mir später noch ansehen...
-
Ich bin leider wieder eingeschlafen und passen zum ende aufgewacht... Rurik muss ich mir später noch ansehen...
Ich bin auch eingeschlafen
einige Paare fehlen mir. Ich wurde zum Schluss wieder wach und hab nur noch mitbekommen, wer zittern und schließlich ausscheiden musste.
-
Ich bin nur bei Micki Krause eingeduselt... nicht so schlimm
-
Ich konnte gestern dann nicht mehr mitmischen, weil mein Rechner ein Update gemacht hat und ein paar Mal rauf- und runtergefahren ist...
Ich hätte auch gedacht, daß Jan ausscheidet. Aber letztlich hatte die Jury recht: die letzten 5 Plätze waren so nah beieinander, da nimmt es sich nichts, wer ausscheidet.
Schade für Pasha, von ihm hätte ich auch mehr gesehen. Aber vielleicht darf er ja nächstes Jahr wieder dabei sein und vielleicht kann er bei den Gruppentänzen noch ein wenig mehr zeigen?
Rurik und Valentina waren beide ganz große Klasse. Das wird noch ein Battle geben!
Senna kann von mir aus gerne gehen. Ich fand gestern, sie tanzt wie ein Stock (und ich mag sie auch nicht besonders *ggg*).Was ich gut finde ist, daß diesmal Auma nicht auf "Präsidentenschwester" und Rurik nicht auf "Hottie" reduziert wurde. Ja, das kann man am Anfang der Staffel 1-2x erwähnen, aber dann sollte das Thema auch durch sein. Ich hoffe, das bleibt also auch so.
-
ich geb’s zu, noch nie Lets Dance geschaut, obschon mir meine Kollegin seit Jaahren in den Ohren liegt.
Rurik musste her, damit ich mich erstmals vor den TV traute
aber meins ist es dennoch nicht, hab nicht die ganze Sendung geschafft
-
Habt ihr schon mal in den Podcast von Oana Nechiti und Erich Klann, "Tanz oder gar nicht", reingehört? Dem lauschen wir aktuell immer Samstags zum Frühstück, die beiden analysieren die Sendung immer recht unterhaltsam... und ich bin ja eigentlich kein großer Podcast-Fan.
-
Ich höre den echt gerne, die beiden geben ja nochmal einen ganz anderen Einblick in die Show
-
In Folge drei vom Let's Dance - Der Nähkästchen-Talk ist Ulrike von der Groeben zu Besuch.
-
Heute abend gehts weiter, ich hoffe nur, ich halte länger durch als die anderen Abende dieser Woche