Die Jungs sind weiter. YAY!
Let's Dance 2021
-
-
Wer ruft denn bitteschön noch für diese beiden vorher Unbekannten an ?
-
sag ich doch...
-
Tut mir schon leid für Lola und Christian, Simon wäre mein Rauszuwählender gewesen.
-
Heute kann ich gut mit dem Ergebnis leben.
Ab jetzt muß jede Woche ein Guter gehen, weil nur noch Gute dabei sind...
-
Tja, Auma hat es heute echt rausgehauen mit dem Street dance, das war super.
schön, dass die Jungs direkt weitergekommen sind. Ich gestehe, ich habe heute auch eine sms geschickt. -
Wir hätten Dir die 10000 € gegönnt
-
Wir haben auch geschaut gestern, obwohl ich bald eingeschlafen dabei. War aber sehr schön und mit dem Rauswähl-Ergebnis bin ich auch zufrieden - Lola war für mich die logische Kandidatin.
Auma hat mich wieder total begeistert, ihr Streetdance war super. Und da ist sie hinterher im Gespräch auch mal richtig aus sich rausgegangen, als sie erzählt hat, dass sie das für ihre Freunde und Verwandten auf der ganzen Welt gemacht hat, um allen zu zeigen, dass sie es immer noch drauf hat!
Ich bin gespannt auf nächstes Mal - Simon oder Auma werden vermutlich ausscheiden... da wird es wohl auf die Zuschauerstimmen ankommen.
Weiß jemand, was nächste Woche als Sonderaufgabe kommt?
LG, Bella
-
Ach übrigens, was mich doch ein bisschen gestört hat, war, dass sie groß erzählt haben, dass Jan Hofer und Micky Krause Grüße von Mallorca schicken - das fand ich doch etwas uncool, wenn immer noch vom Reisen abgeraten wird!
LG, Bella
-
Aber doch nicht von Reisen nach Mallorca - das Bundesland auf den Balearen. Leere Straßen, leere Strände.
Vermutlich hat doch auch einer der beiden oder beide auf der SonnenInsel eine Dependance. Meine Cousine/ Reisebüroleirerin ist natürlich auch gleich in den Flieger gestiegen. Tolle Angebote.
-
Los gehts!
*hat schon Chips und Bowle parat gestellt* -
Hier, ich nehme keine Chips heute, sondern warte auf meine Soße. Tolles Opening, obwohl ich das Lied nicht mochte. Aber Vadim ist genial Ich vermisse Massimo überhaupt nicht.
-
Och, den Massimo sehe ich schon auch immer gerne tanzen. Aber Vadim ist schon auch klasse.
-
Ich sehe ihn auch gerne tanzen, aber trotzdem vermisse ich ihn nicht.
-
ich fand es schön, Vadim mal wieder mit Kathrin tanzen zu sehen
-
Ich bin auch noch wach...
Aoma hatte einige Schrittfehler, das Opening fand ich auch sehr gut...
-
So, ich brauche jetzt eine gute Sendung, die mich vom heutigen Tag ablenkt.
-
Es wird eine gute Sendung
-
Was mich echt nervt sind die vielen Pausen...
-
Wie wäre es darüber hinaus mit Chips und Bowle? Starker Bowle? Sehr starker Bowle? Also quasi Schnaps mit ein paar Alibifrüchten drin?