Das LW weiss, dass ich morgen wieder um 5 in der Früh anfangen darf. Ich finde es zwar ungerecht, dass wir im Laden die Versäumnisse des Zentrallagers ausbaden müssen, aber was soll man machen, wenn wir nicht untergehen wollen unter der Arbeit

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Überstunden? Einfach so lange arbeiten, bis alles erledigt ist, der Boss soll mal mit gutem Beispiel voran gehen.
-
Vielleicht kommt die Chefin ja morgen auch schon um 5... Obwohl, mir reicht es, wenn sie so gegen 8 auftaucht
Ist eben gerade nicht einfach im Zentrallager. Die haben mit einem Schlag 16 Palettenheinis an ein anderes Unternehmen verloren. Ist aber eben trotzdem nervig
-
Irgendwann wird es auch wieder besser, Augen zu und durch.
-
Irgendwann wird es auch wieder besser, Augen zu und durch...
... und Nachtzuschlag und Überstundenzulage einstreichen, fügt das LW hinzu
-
... und Nachtzuschlag und Überstundenzulage einstreichen, fügt das LW hinzu
Solange es das noch gibt, geht es ja noch.
Auf unserem Sofa schläft es sich ganz gut kann ich berichten, aber danke für das nette Angebot. Nur der Anfahrtsweg wird schwierig bei der nächtlichen Ausgangssperre.
Da es besonders kalt werden soll in der Nacht, macht es sich das LW auf dem Sofa gemütlich und ich werfe mehr Holz in den Ofen.
-
Ich bin gefrustet. Bei den Kollegen liegen die Nerven blank. Ich brauche Schnaps. Das LW meint, das richtige Getränk an Altweiber.
-
Das LW reicht Schnaps und Kreppel.
-
Von Fastnacht hab ich keine Ahnung
, aber ich trinke gerne schnell einen mit.
Das LW mahnt mich, früh zu Bett zu gehen, weil ich 4.15 Uhr aufstehen muss.
-
Das LW eilt mit einem gefüllten Glas zu Clare, damit du dann rechtzeitig ins Bett kommst.
-
-
Der Wind hat den feinen Schnee unter die Dachpfannen und durch offenbar vorhandene kleine Löcher in der darunterliegenden Folie gedrückt und jetzt scheint die Sonne drauf.
Das Wasser tropft an zwei Stellen durch die Decke.
Das gleich im Schlafzimmer.
Das passiert auch von Zeit zu Zeit hier.
Es kann stürmen ohne Ende, das Dach ist dicht. Aber bei Schneeschmelze tropft es manchmal durch... seufz. -
haha Batcat und Rumpelstilzchen haben beide einen Dachschaden
-
Als ob das was Neues wäre...
-
Das LW schickt die Dachdecker los, damit alle ein trockenes Zuhause haben.
-
haha Batcat und Rumpelstilzchen haben beide einen Dachschaden
Da kannste mazian mit in die Liste aufnehmen
Bei Starkregen und wenn dann noch starker Wind von der pöhsen Seite kommt, dann läuft auch das Wasser unter die Dachziegel
-
Da kannste mazian mit in die Liste aufnehmen
Bei Starkregen und wenn dann noch starker Wind von der pöhsen Seite kommt, dann läuft auch das Wasser unter die Dachziegel
Da melde ich mich gleich dazu. Beim letzten Sturm musste ich meine Schätze unterm Dach trocken legen, da das Wasser durch den Wind rein gedrückt wurde. Inzwischen habe ich über alles Planen gebreitet.
Das LW sagt Gute Nacht und wünscht den Frühaufstehern ausreichend Schlaf.
-
-
Solange es das noch gibt, geht es ja noch.
Auf unserem Sofa schläft es sich ganz gut kann ich berichten, aber danke für das nette Angebot. Nur der Anfahrtsweg wird schwierig bei der nächtlichen Ausgangssperre.
Da es besonders kalt werden soll in der Nacht, macht es sich das LW auf dem Sofa gemütlich und ich werfe mehr Holz in den Ofen.
Oh ja, Arbeit bzw. Mehrarbeit soll belohnt werden. Obwohl die auch bei uns dazu übergehen, uns dann später in der Woche mal eben eine Stunde eher nach Hause zu schicken. Sollte dies (diese Woche wird das nix mehr
) irgendwann mal eintreffen, dann wars das für mich auch mit Überstunden machen. Aber zur Zeit kann ich die paar €, die es mehr gibt gut gebrauchen.
Alles klar, verstehe
gegen so wohlige Wärme vom Holzofen komm ich natürlich nicht an
Ich hoffe, ihr habt gut genächtigt
Das LW frühstückt mit mir. Das hat es sich verdient, schließlich hat es mich geweckt. Ich wünsche euch einen schönen Freitag
-
Guten Morgen! Ich sitze schon im Bus, Dank sei dem ÖPNV
Ich gehe gleich bei der ersten praktischen Prüfung einer meiner Schülerinnen aus dem 1. Ausbildungsjahr mit, die ich als Mentorin betreue. Und die ist so gut vorbereitet, dass da mit Sicherheit nicht das LW gesprochen wird.