Das LW hat heute mit mir und meiner Friseurin telefoniert und nach dem Telefonat standen mir die Haare zu Berge. Für den hälftigen Dezember wird es keine staatlichen Hilfen geben, für Januar und Februar hatte die Steuerberaterin noch keine Antragsformulare vorliegen. Ohne Antrag keine Hilfe, weiß das LW und hat mit mir einen Termin vereinbart und Zuversicht geäußert.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dann vertraue ich mit darauf und werde an dem Tag ganz gehörig die Daumen drücken. Ich habe den ganzen Tag Zeit, da mein Friseurtermin um 19.00 ist. Da war ich noch nie beim Friseur.
Das LW guckt nach, ob noch Kuchen übrig ist.
Und ? Ist noch Kuchen übrig ? Das LW schweigt...
Du brauchst nicht den ganzen Tag Daumen drücken. Der Termin ist schon um 11 vormittags
Bei mir bekommt das LW heute Abend Nussbrot und Ofenkäse
-
Das LW hat mir heute dabei geholfen, eine Kollegin, die heute vor Frust und Ärger ein wenig eskaliert ist, wieder "einzufangen". Die Schokovorräte im Schrank haben uns beiden auch ein wenig dabei geholfen. Allerdings vermisse ich seitdem eine Packung Kekse. Das LW behauptet, von nichts zu wissen, aber ich fand, daß es beim Kopfschütteln verdächtig dicke Backen hatte und außerdem meine ich, es hätte Schokopfoten gehabt... tststs...
Clare Heute war der Schlaf besser als gestern. Immerhin!
-
Jetzt ist auch kein Kuchen mehr da. Wo der wohl geblieben ist? Ein paar Krümel sind noch da.
Das LW schüttelt den Kopf.
-
Friseurtermin am 1. März klingt ganz formidabel. Das LW hat sich mit mir über Komplimente zu Figur und Frisur bei der Physiotherapie gefreut. Bin jetzt mal wieder bei meiner Stamm Therapeutin, die mich jetzt schon bestimmt 15 Jahre kennt. Ihr gefallen meine Haare
-
Guten Morgen
Meine Güte, war die Nacht schnell rum. Das LW hat mich jedenfalls geweckt und nach Kaffee gerufen. Also frühstücken wir jetzt gemeinsam
-
-
Guten Morgen!
Also zu meiner Frisur gibt es keine Komplimente
...
Das LW schickt mir ein Ohmmm. Meine Friseurin hat mir bei Androhung von Strafe verboten selbst dran rumzuschneiden.
-
Hier gibt es noch Kuchen - bei einem Lockdown-Geburtstag fehlen leider auch die Kuchen essenden Gratulanten.
Das LW freut sich aber mit mir, dass das Tochterkind dem gestrigen Tag doch noch etwas Schönes abgewinnen konnte und würdigt unsere Bemühungen, ihr zumindest innerhalb der Familie eine "Ersatz-Party" zu gestalten.
LG, Bella
-
Das LW reicht mir eine Tasse Tee und mein Buch. Vielleicht lesen wir es heute zu Ende. Noch knapp 150 Seiten...
-
Mir reicht das LW die Jacke -endlich mal wieder Zahnarzt.
-
Zahnarzt ist für morgen geplant. Das LW meint auch, dass es längst fällig ist.
-
Guten Morgen, das LW wünscht belladonna s Tochter noch alles Gute nachträglich, bevor es sich ein frisch gebackenes Dinkelbrötchen schnappt.
-
Weil ich das gerade gelesen habe, hab ich auch schnell mal einen Termin gemacht.
Auf den Rückruf meiner Friseurin warte ich noch. Ist nun auch schon egal.
Das LW bescheinigt mir unentstellbare Schönheit
-
Das LW hat mit dem Rathaus telefoniert wegen des Schneeräumungsdiensts. Alles geklärt
-
Das LW hat mich gerade zu Hause empfangen und schickt mich eine Stunde ruhen
-
Ich muss gleich zum Lungenarzt, Termin verschoben von 14 auf 15 Uhr, aber kein Allergietest, weil ich Cortisonsalbe anwenden musste. Alles also mal wieder später und vor allem noch keine Antwort darauf, wo das herkam. Das LW tröstet mich.
-
-
Heute ist so ein Tag nach dem Motto: Schlimmer geht immer.
Kaum kamen wir vom Zahnarzt (immerhin gibt es an dieser Front Besserung), ruft Herr Rumpel, ich möge doch mal mit Eimer und Badetüchern kommen.
Der Wind hat den feinen Schnee unter die Dachpfannen und durch offenbar vorhandene kleine Löcher in der darunterliegenden Folie gedrückt und jetzt scheint die Sonne drauf.
Das Wasser tropft an zwei Stellen durch die Decke.
Das gleich im Schlafzimmer.
Das LW meint, notfalls könnten wir auf dem Sofa schlafen.
-
Argh
Rumpelstilzchen das ist mal echt nervig. Ich kann euch auch meine Schlafkammer zur Verfügung stellen
Das LW reicht mir mein Buch