Guten Morgen!
Minus 18 Grad! Aber strahlende Sonne!
Das LW schwankt zwischen Grausen und Freude
Guten Morgen!
Minus 18 Grad! Aber strahlende Sonne!
Das LW schwankt zwischen Grausen und Freude
Das LW schiebt mich an die Hausarbeit - nach einer mal wieder richtig miesen Nacht würde ich lieber zurück ins Bett. *seufz*
LG, Bella
Das LW hat mit mir den Termin beim Frauenarzt verschoben, und wie nicht anders zu erwarten, muss ich wieder drei Monate warten. Es ist echt Katastrophe mit unserem Frauenarzt. Keine freien Termine. Sehr lange Wartezeiten.
Gerade sitzt das LW bei mir noch am Frühstückstisch. Aber es mahnt mich, nicht zu lange rumzusitzen, die Hausarbeit wartet.
Kennt ihr den schönen Spruch: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne
Wir haben die Matratzen heute Nacht vor das Bett gelegt, weil wir beim Schlafen keine Tropfen auf den Kopf kriegen wollten. Ging auch.
Jetzt ist es draußen ganz wunderschön - der Nebel hat den den Bäumen und Sträuchern Rauhreifverzierungen verpasst. Das LW bewundert sie mit mir.
Das LW wird mich gleich zur Physiotherapie begleiten. Während ich übe, kann es Clares Schülerin die Daumen drücken.
Das LW war mit mir auf dem Friedhof.
Mal abgesehen vom Grund des Friedhofsganges war es winterlich herrlich dort. Alles tief verschneit undwie verzaubert.
Man muss das Schöne nur sehen können, egal an welchem Ort.
Es gibt richtig schöne Friedhöfe. Meist alte, die noch großzügig angelegt wurden. Unserer hier liegt auf einem Hügel mit schönen alten Bäumen und einem weiten Blick in die Landschaft.
Das LW betrachtet mit mir die Kampfamseln. Die verjagen alle, die auch ein Körnchen haben wollen.
Das LW und ich haben heute mal ein ausgiebiges Sonnenbad auf der Parkbank genommen. Herrlich. Minusgrade aber gar nicht kalt.
Ich habe mir heute auch ein Sonnenbad gegönnt - Ganzkörper in meiner Wohnung.
Das LW ist also doppelt gebraten.
Das LW brät nicht, es entwickelt eine gesunde Gesichtsfarbe
Hier kann das LW weder Sonne geniessen, noch in selbiger brutzeln... Grau in grau und kalt... Brr, das LW verzieht sich ins Warme
Die Sonne ist gerade untergegangen. Ein orange glühender Ball.
Das LW findet es auch kalt und wärmt sich.
Das LW und ich haben gerade meine Arbeitszeiten der nächsten Woche zur Kenntnis genommen. Zwei verschiedene Läden. In einem sogar Inventur direkt am Montag. Arbeiten bis 22 Uhr, oder vielleicht länger... Na, wenigstens gibts Kilometer- und Verpflegungszuschlag
Mich wundert es immer, dass noch Inventur gemacht wird. Dabei wird doch alles artikelgenau erfasst. Das LW weiß ganz ohne Inventur immer bescheid.
Kennt ihr den schönen Spruch: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne
Den hab ich sogar auf einer Tasse stehen...
Das LW hat mich heute um 15 Uhr aus dem Büro geschubst, somit konnte ich fast zwei Überstunden abbauen. Das LW und ich haben uns dann gegenseitig angegrinst und sind nach Hause geschlichen. Wochenende!
Den hab ich sogar auf einer Tasse stehen...
ich hab den auf einer Postkarte
Mich wundert es immer, dass noch Inventur gemacht wird. Dabei wird doch alles artikelgenau erfasst. Das LW weiß ganz ohne Inventur immer bescheid.
Ach, Inventur ist schon wichtig... Diebstahl, falsche Lieferscheine, Verluste die nicht eingetippt werden usw, usf... Die Liste, wo Abweichungen herkommen können ist lang.
Das LW hat mir geraten, doch meinen Katalyt-Ofen zusätzlich noch anzumachen. Jetzt wird es auch schön kuschelig
Das LW hat uns beim Großeinkauf geholfen. Jetzt sind der Gefrierschrank und die Regale wieder voll. Morgen wollen wir im Zimmer des großen Vingela Kindes ein wenig umräumen. Das Bett kommt raus und ein Schlafsofa kommt rein und ein überfüllten Regal wird entrümpelt. Das musste ein wenig vorbereitet werden.
Für heute ist aber Schluss. Ich nehm das LW mit aufs Sofa.
das LW schaut mit uns Avengers Infinity War