Zu zweit hat man doppelt so viel Kraft!
Okay, zu dritt mit dem LW
Zu zweit hat man doppelt so viel Kraft!
Okay, zu dritt mit dem LW
Ich schliesse mich mal dem an.
Mein Tag war heute eigentlich recht erfolgreich, Impftermin für nächste Woche für meinen Vater ist gemacht, die Einkäufe alle erledigt.
Jetzt muss ich mal die Handys für meine Eltern einrichten, dafür braucht es aber noch neue SIM Karten. Also Montag im Telekom Shop nen Termin machen zum Tauschen. Kredit für den Heizungsumbau muss auch noch fertig gemacht werden und die Steuer könnte ich auch mal angehen.
Aber vielleicht klappt es im September mit einem dreitägigen Gesundheitsseminar für mich. Das LW drückt mir die Daumen, dass es klappt
Da drücke ich die Daumen mit
Das LW schaut meinem Mann zu, der unser neues Bett aufbaut.
Ich bin außen vor, denn das ist Männerarbeit, wurde ich eben aufgeklärt.
Das LW war vorhin mit mir im Garten, wir waren fleißig und haben uns über die vielen Frühlingsblumen gefreut, die schon rausschauen.
Rumpelstilzchen
Ja, geistig fit halten ist ganz wichtig, ich merke es an meiner Mutter, wenn sie den ganzen Tag wenig gesprochen hat. Dafür hast Du aber doch die Eulen und das LW
streifi
: meine Daumen sind auch gedrückt, ich weiß auch noch nicht so recht, ob ich dieses Jahr eine Aktivwoche mache.
Clare
angenehme Nachtruhe in den neuen Matratzen!
Regenfisch
Das Wochenende sei Dir gegönnt, das LW eilt mit einem Blumenstrauß herbei. 💐
Das LW hat war dabei als ich mich gerade für die Schulung von Mitte Mai bis Mitte Juni angemeldet habe.
Morgen darf es mir dann helfen den Bittbrief an meinen Manitu und die Squaw zu verfassen in dem ich darum bettle, dass ich meine 4 Wochen Urlaub um zwei Wochen vorverlegen darf. Jetzt drücken das LW und ich mir die Daumen, dass die Fahrschule mich annimmt
Rumpelstilzchen
wenn ich das LW unter die beiden Briefe gesetzt habe, werde ich meinen Kumpel trotzdem mal gegenlesen lassen. Ich bin bei so etwas doch noch ein wenig zu direkt-deutsch
Das LW sieht mich in großer Freude: Ich werde jetzt satte 1,5 Wochen Überstunden abbummeln. Dann bin ich vom tiefroten im gerade noch grünen Bereich.
Ich freue mich schon sehr, sehr, sehr und das LW hat mir schon viele tolle Ideen eingeflüstert, was wir alles anstellen können.
Das LW wartet mit mir und räumt derweil die Spülmaschine aus
Ich stelle schon mal eine Kanne Earl Grey bereit.
Rumpelstilzchen Der Markt bei uns ist leider immernoch nicht wieder geöffnet. Über den sind wir samstags auch immer gern geschlendert.
Das LW bestaunt immernoch das neue Bett. An die Matratze muss ich mich erst noch gewöhnen. Aber der Platz, den ich jetzt habe...👍
Guten Morgen
Das LW hat mich gerade geweckt, es möchte Kaffee. Also werde ich wohl aufstehen
Der Kaffee ist fertig und schiebt mazian einen Becher rüber.
Das LW holt meinen Bruder ab, der will heute unsere Badezimmerdecken.
Das LW grübelt noch, was vingelas Bruder im Badezimmer anstellt. Ich freue mich auf das frisch gebackene Brot zum Frühstück.
Das LW frühstückt mit mir und überlegt dann, ob wir heute rechtsrum oder linksrum um die Usa gehen sollen...
LG, Bella
Hier scheint leider keine Sonne, zumindest ist sie nicht zu sehen
Das mache ich mich mal an die Hausarbeit. Das LW reicht mir Eimer und Lappen.
Eine selbstreinigende Wohnung wäre klasse.
Das LW grübelt noch, was vingelas Bruder im Badezimmer anstellt. Ich freue mich auf das frisch gebackene Brot zum Frühstück.
Streichen, er will sie streichen!