Das LW bekommt bei mir Kaffee und Zitronenbaiser-Törtchen

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
So viel Zucker...Füttert mir mal das LW nicht fett!
Obwohl
: Je mollige ihr das LW füttert, um so schlanker sehr ich neben ihm aus
-
Das LW kann essen, was es will. Es nimmt nicht zu
-
Das LW gratuliert mir zum überstandenen Arbeitstag, die Kristallkugel wird bis nächste Woche weggepackt
Ich geh jetzt mal auf die Couch
-
Das LW wird nie und nimmer fett, kommt es doch nicht auf die Kalorienzufuhr, sondern auf das richtige Maß an Bewegung an.
Das LW bewundert zudem Eure ornithologischen Kenntnisse - Sperber und Habichte...
Jetzt zweifle ich daran, ob auf den Pfeiler entlang der Autobahn Habichte und nicht doch Sperber sitzen
.
-
Da hab ich es einfach... Hier gibt es Möwen, Möwen und Möwen
Obwohl, es gibt auch Raubvögel, aber da kenn ich mich überhaupt nicht aus
Und manchmal seh ich auch ab und zu Störche und Flamingos
Das LW staunt gerade über eine Phishing-SMS, abgeblich von meiner Krankenkasse... Angeblich schulden die mir knapp 1000€
ich war weder krank, noch beim teuren Spezialisten
Also wird diese Nachricht direkt gelöscht
-
Zitronenbaiser Törtchen
Im Urlaub werde ich mir wieder leckere französische Törtchen gönnen. Dauert nur noch ein wenig.
Stimmt, Erdsee ist wunderschön. Nur muss ich mich an den Tisch setzen, um diese Ausgabe zu lesen. Es ist die dicke in einem Band mit den Illustrationen.
Das LW findet die besonders schön
-
Das LW tröstet mich ein wenig... Familien-Vermiss-Blues
-
Du bist aber auch weit weg von deiner Familie...
Da lasse ich das LW lieber bei dir.
Jetzt zweifle ich daran, ob auf den Pfeiler entlang der Autobahn Habichte und nicht doch Sperber sitzen
.
Wahrscheinlich keiner von beiden. Meistens sind es Bussarde
-
Du bist aber auch weit weg von deiner Familie...
Da lasse ich das LW lieber bei dir.
Wahrscheinlich keiner von beiden. Meistens sind es Bussarde
Mist, natürlich sind es Bussarde. Das LW weiß, dass mir (zu) vieles durch den Kopf geht.
Aber einen Vogel im Garten, den ich auf jeden Fall erkenne, ist der Weißrückenspecht. Mein Mann nennt ihn auch liebevoll den Nerver, weil er unentwegt in Nachbars Tanne klopft.
-
das LW schaut mit uns Die Toten von Salzburg . Wenn schon kein Urlaub in Österreich dann wenigsten den Dialekt im Fernsehen, ich liebe es
-
-
Das LW leistet mir nach einem langen und anstrengenden Tag einfach wortlos Gesellschaft. Genau das, was ich gerade brauche.
-
nachdem das LW den ganzen Tag beschäftigt war, nehme ich es jetzt mit ins Bett. Gute Nacht.
-
Das LW hat mich für die letzte Frühschicht vor dem Urlaib geweckt
Wird ein langer Tag heute... bis halb 2. Aber erstmal Kaffee trinken
-
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag. Erstmal Frühstück für das LW machen und dann die Zeitung hoch holen. Dann geht's dem LW heute morgen gut hier.
-
guten Morgen! Das LW bekommt einen Kaffee. Und nachher begleitet es mich, ich muss zu einer Vorsorgeuntersucheung und dann ein paar Sachen erledigen.
Mittlerweile ist es schon ungewohnt, wenn man mal aushäusige Termine hat....
-
-
momentan ist es ja wirklich nur Arzt, Physio oder einkaufen. Spazierengehen wird schon gar nicht mehr als aushäusige Veranstaltung wahr genommen, das ist für mich Routine geworden
-