Hier läuft auch GNTM, ich bin erschrocken über Mugler, den hatte ich mir anders vorgestellt.
Ich habe mir den auch ganz anders vorgestellt. Ich war ein bisschen entsetzt muß ich zugeben.
Das LW trinkt jetzt Kaffee mit mir.
Hier läuft auch GNTM, ich bin erschrocken über Mugler, den hatte ich mir anders vorgestellt.
Ich habe mir den auch ganz anders vorgestellt. Ich war ein bisschen entsetzt muß ich zugeben.
Gut und lange geschlafen - das ist doch schon was.
Heute muss ich überlegen, welche Pflanzen ich noch umsiedeln muss. Im Schuppen wird es bei tagelangen Minustemperaturen zu kalt.
Das LW meint, wenn ich den anderen Schuppen umräume, habe ich dort noch etwas Platz. Also los.
Guten Morgen
Das LW hat nach Kaffee gerufen, also habe ich direkt welchen gekocht. Beim Blick aufs Wetter hätte ich aber auch im Bett bleiben können
Das LW hat schon alle Besorgungen für heute mit mir erledigt, jetzt kann die nächste Regenfront ruhig kommen.
LG, Bella
HIer könnte es Sturm und Schnee geben in der Nacht zum Sonntag. Wenn es genug von beidem ist, sind wir wahrscheinlich eingeschneit.
Ich habe den Schlitten schon bereitgestellt, das LW wird dann durch die Gegend gezogen.
Dann setz ich mich zum LW mit auf den Schlitten und lass mich von Rumpelstilzchen
durch die Lande ziehen
Das LW rät mir gerade zur Geduld beim Anruf bei meinem Gynekologen... ich hasse Warteschleifen, oder Ansagen, es später nochmal zu versuchen
Hier ist es sonnig, aber knackig kalt. Das LW schlägt vor einen Spaziergang zu machen.
Einen Spaziergang darf es mit mir auch gerne machen. Ich muss nachher zur Post, da nehme ich das LW einfach mit.
mazian ich sag dir dann am Sonntag bescheid.
mein Cousin (wohnhaft in Ostsachsen) meinte, die erwarten ein Wetter wie im Winter 78/79
Hier ist es mal wieder richtig eklig nasskalt. Das LW bekommt einen Becher Kaffee und verkriecht sich mit mir unter die Decke aufs Sofa.
LG, Bella
Hier wurde dazu aufgefordert, sich gut mit Lebensmittel zu versorgen, falls es Montag zu chaotisch werden sollte. Ich mag solche Panikaktionen ja weniger. Ich werde mich trotzdem auf dem Weg machen und für vier-fünf Tage einkaufen. Mit Sturmfluten können wir ja gut umgehen, mit Schneechaos sind wir Norddeutsche überfordert. Ich selbst hasse es Auto fahren zu müssen, wenn Schnee auf den Straßen liegt. Wahrscheinlich werde ich alte und bin was sowas betrifft nicht mehr furchtlos genug.
Das LW schnappt sich den Einkaufskorb und begleitet mich.
Wir sind mit allem versorgt. Unser Problem ist in solchen Fällen der kleine Zugangsweg zu unserem Haus.
Der liegt zwischen zwei höher liegenden Feldern einen sanften Hügel hinauf.
Schnee und Wind sind da ganz schlecht, da bilden sich leicht Schneewehen von 1 m und mehr.
Vor Jahren ist da mal das städtische Räumfahrzeug stecken geblieben.....Das war ein Akt.
vingela Ich fürchte mich vor dem gefrierenden Regen. Das ist das Schlimmste! Selbst für Fußgänger.
Das LW freut sich über die vereinzelten Sonnenstrahlen.
Hier in Berlin - Brandenburg wurde auch gewarnt, die Leute sollen am WE zu Hause bleiben, es wird sehr viel Schnee und Sturm und Kälte erwartet. Da kann das LW zum Fenster rausschauen, oder wir machen eine Schneeballschlacht.
Ich flüstere schon mal mit.
Anscheinend habt ihr ganz schön laut geflüstert
Hat alles super geklappt und in ein paar Tagen kann ich mich zur Schulung anmelden. Da heisst es jetzt nur noch Daumen drücken, dass die gute Frau von der Fahrschule Wort gehalten und "meinen Platz" frei gehalten hat
Super
Es muss doch auch noch Positives geben, sagt das LW.
ich kannte den gar nicht
Der Papa der Beraterin war auch Fahrer... Langstrecke und sogar international
Und sie möchte auf dem Laufenden gehalten werden