Das LW guckt mal eben hier vorbei, sieht mich aber völlig geplättet auf der Couch liegen. War ein langer und anstrengender Tag...

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Meiner war auch anstrengend oder besser nervig. Das LW legt sich mit auf Sofa!
-
-
-
Guten Morgen und einen schönen Freitag. Hier gibt's schon Frühstück für das LW.
-
Frühstück klingt gut
Dann stelle ich mal meinen Earl Grey dazu und reiche dem LW auch eine Tasse.
-
Das schnürt die Wanderstiefel, heute steht wieder das Austragen der Gemeindebriefe auf dem Programm.
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit mir auf ein sonniges Wochenende.
-
Hier bekommt das LW Kaffee
Ich habe gerade ein Foto meiner Kühlkammer auf Arbeit von einem Kollegen bekommen. Sieht aus wie Bombe
Und doch macht mir das überhaupt nichts aus. Sollen die, die das bestellt haben doch aufräumen. Das LW gibt mir recht
-
Ich habe gestern noch einen interessanten Beitrag auf NDR über Fischland-Darß-Zingst gesehen. Jetzt könnte ich gerade losfahren.
Aber nix da, meint das LW. Der SchwiVa muss zu seinem wegen Schnee verschobenen Augenarzttermin.
Ich freue mich auch auf den Frühling, da wird die Terrasse hergerichtet.
-
Das LW war gerade mit mir draußen auf einen Schwatz mit der Nachbarin. Es ist sonnig und warm, herrlich.
-
-
Hier strahlt die Sonne
Das LW freut sich mit mir. Das tut so gut.
-
Es ist Donnerstag, da kommt nichts weiter im TV.
Ich fand den Film mit Shirley MacLaine recht unterhaltsam.
Das LW freut sich mit mir am Frühling.
-
Das LW fragt mich, wann ich denn endlich den Kaffee koche. Ich halte es noch ein bisschen hin
-
Ich habe mittlerweile die Terrasse von Blättern und Ästen befreit und Stühle und Tisch sauber gemacht. Morgen können wir draßen sitzen.
Das LW ist begeistert.
-
Das LW erledigt mit mir den Wochenendeinkauf. Viel brauchen wir nicht. Für morgen nehme ich mir ein Spaziergang am Strand vor. Es soll die Sonne scheinen, das nutzen wir aus.
-
Ich habe mittlerweile die Terrasse von Blättern und Ästen befreit und Stühle und Tisch sauber gemacht. Morgen können wir draßen sitzen.
Das LW ist begeistert.
Dann komme ich morgen vorbei, zum draussen in der Sonne sitzen. Das LW bringe ich mit
-
Gute Idee, dann hole ich auch noch die Kissen heraus und Kaffee koche ich auch. Morgen sollen es 17° werden.
So gegen 13.00 dürfte es am angenehmsten sein.
Jetzt malt das LW mit mir Buchstaben. Ich möchte Brushlettering lernen.
-
Also gut, machen wir das so
Das LW darf da derweil eine Krankschreibung an meine Arbeit bringen, denn ich habe morgen nachmittagsschicht
Dann träum ich mich halt währenddessen auf deine Terrasse
Das LW reicht mir jetzt erstmal mein Buch