Wo soll ich unterschreiben?
Du darfst auch gerne am Sonntag kommen
Wo soll ich unterschreiben?
Du darfst auch gerne am Sonntag kommen
Das LW knabbert mit uns Äpfel.
Oh ja, Kaffee trinken bei Rumpelstilzchen , das wäre toll. Ich bringe Muffins mit.
Gut, dann komm ich Sonntag
Ich bring Oliven und Rosé-Wein von unserer coopérative mit. Der schmeckt ganz lecker und bringt den Sommer auf Rumpelstilzchen
s Terrasse
Das LW kocht hier
geli73
es ist Platz genug, notfalls holen wir noch ein paar Stühle
schnatterinchen was wird denn gekocht? Hier gab es alles Gemüse, das noch im Kühlschrank war. Das LW hat tüchtig gewürzt und es war lecker.
Bei mir bekommt das LW heute Abend Fischstäbchen (ist doch Freitag ) und Kartoffelsalat. Wir haben wieder mal Alpenlandwoche im Lidl und da gibt es auch lecker deutsche Sachen. Eben jenen Kartoffelsalat, Rollmops, Heringsfilets, Kartoffelpuffer usw
Das LW findet das auch lecker
Isst denn in Frankreich irgendwer Rollmops? Und wie heißen die da?
Auf dem Glas steht ganz schlicht "Rollmops" und klein darunter "harengs marinés"
Das LW versichert Rumpelstilzchen dass diese Spezialität hier guten Anklang findet
Rollmops hatte ich schon ewig nicht mehr. Zusammen mit Bismarckheringen gehört das zu den Dingen, die ich nur alle Schaltjahre mal esse, dann aber voller Begeisterung.
Das LW freut sich mit mir, daß endlich WE ist, bedauert aber, daß es heute abend hier keinen Knabberkram gibt.
Das LW schickt mich ins Bett, ist ja auch schon spät.
Gute Nacht
Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende. Das LW hat schon frische Brötchen geholt. Dann können wir auch gleich frühstücken.
Guten Morgen und schönes Wochenende!
Heute werde ich schauen müssen, wo ich frische Pflanzen für Garten und Grab herbekomme.
Das LW wünscht sich Frühblüher.
Das LW war mit mir auch schon einkaufen und wundert sich jetzt, wo die Brötchen so schnell hinverschwunden sind...
LG, Bella
Das LW bringt meine Pakete zur Post. Wer hat bloß soviel online geshoppt?
Das LW und ich überlegen gerade gemeinsam, wann man heute am Besten ein kleines Nickerchen einplanen könnte...
Das LW war gerade mit mir am offenen Bücherschrank und hat da ordentlich aufgeräumt. Danach haben wir noch eine Runde an der Wern gedreht.
@ Findus
Aufgeräumt oder ausgeräumt?