Schreibwettbewerb 01.03.2021 - 30.04.2021 Punktevergabe

  • Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenplatzierten!


    Und nochmal danke an alle, die auf die ein oder andere Weise mitgemacht haben. :roeslein


    Ich kenne Matt Ruff nicht, aber das verlinkte Buch hört sich interessant an.


    Ich wurde einfach vom Debütalbum-Titel einer meiner Lieblingsbands inspiriert und freue mich über die Punkte und die lieben Kommentare. :-]

  • Allerherzlichsten Glückwunsch an polli, R. Bote und Marlowe :flowers:flowers:flowers und auch allen anderen Schreiberlinge! Punkte gabs ja für alle 👍.


    Danke an alle AutorInnen, WerterInnen, KommentatorInnen und natürlich dem Orga-Team! :*

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Ich fand viele Geschichten richtig berührend und ich habe sie so gerne gelesen. Die Geschichten waren alle komplett anders, wie ich es erwartet habe - aber sie haben mich erreicht. Dafür herzlichen Dank an alle "Schreiberlinge" und "Schreiberlingerinnen" (oder wie heisst es ? Oder sollte ich lieber schreiben "Teilnehmer und Teilnehmerinnen" ?)

  • Ich freue mich über den ersten Platz auf dem Treppchen! Glückwünsche an R. Bote und Marlowe, außerdem einen herzlichen Dank an alle, die den Schreibwettbewerb dieses Mal mit Geschichten und Kommentaren besonders lebendig gestaltet haben.


    Bei den Kommentaren kam die Frage auf, ob Karl womöglich ernsthaft krank ist. Meine Antwort: Ich weiß es nicht, ich verlasse mich da ganz auf Tante Gretes Lebensklugheit.

  • polli Dann überleg dir schon einmal, was das neue Thema werden soll. Du kannst es entweder schon vorzeitig in "Schreibwettbewerb aktuell" reinschreiben, oder du sendest es per PN an SchreibwettbewerbOrg. Nur bitte ein paar Tage vor dem Start (01.06.), damit ich die Vorlagen für die Threads erstellen und weiterleiten kann.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Herzlichen Glückwunsch an polli, R.Bote und Marlowe!:blume


    Und natürlich vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es ist schön, dass sich so viele Beiträge eingefunden haben und ich habe das Gefühl, war quasi für jeden was dabei.


    Ich habe es leider nicht geschafft zu kommentieren (ich bin froh, dass ich es überhaupt geschafft habe, Punkte zu vergeben, war sehr knapp...), aber ich würde gerne heute oder in den nächsten Tagen zumindest begründen, warum ich den jeweiligen Beiträgen meine Punkte gab. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich dann noch in den Kommentarthread gehe. :)


    Ich bin gespannt auf das neue Thema...:grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*