Das LW gähnt immer noch und meint, bei dem trüben Wetter ist es nichts mit wach werden.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW wird gebeten, eine ordentliche Portion Motivation vorbeizubringen, es sind noch Schulaufgaben zu erledigen und Mails zu beantworten, es fehlt nur an der Motivation dazu.
-
Das LW kommt zu mir, ein paar Seiten lesen.
-
Hier versucht das LW vergeblich, die Uhr anzuhalten - mir läuft irgendwie schon wieder die Zeit davon!
LG, Bella
-
-
Das LW kommt zu mir zum Kochen.
-
Das LW genießt gerade mit mir den schönen Abend und wir freuen uns über einen lieben Anruf und Neuigkeiten von einer ganz netten Person
-
Das LW ist vom miesen und kalten Wetter genau so genervt wie ich. Aber morgen ist ja Wochenende!
-
-
Das LW hat sich zu uns aufs Sofa gesellt und schaut GNTM. Die allgemeine Favoritin ist nur dritte, nun wird es hoffentlich das Curvy Modell Dascha.
-
Guten Morgen
Das LW und ich trinken Kaffee, dann fahren wir zu meiner Schulung und dann schicke ich es - mit einem kleinen Umweg über das Finistère zu Rumpelstilzchen - zu Batcat Sonnenstrahlen vorbei bringen
-
Das LW freut sich mit mir, dass Freitag ist.
LG, Bella
-
-
-
-
Das LW bleibt kommt ganz kurz zu mir und holt sich die Glückwünsche an, die es Clare überbringt.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-