Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das Lied ist mir unbekannt. Wenn ich recht überlege, bin ich da auch ganz froh drüber
, klingt gefährlich.
Das LW sucht das Weite.
-
Das LW hier kennt das Lied, war so ein Klassenausflugsschlager. Nun hat es für den Rest des Tages einen Ohrwurm.
-
Das LW ist mit mir zusammen hoffnungsvoll. Endlich sind die Zahlen im Schulbezirk auch unter 100 gesunken.
-
Das LW lenkt mich von lästiger Arbeit ab und trällert "Himbeereis zum Frühstück...", was ich an Pfingsten eigentlich umsetzen wollte. Leider hat unsere Eisdiele mein Vorhaben - tatsächlich Himbeereis zum Frühstück zu essen - torpediert, denn das für gewöhnlich Veganern vorbehaltene Himbeereis wurde durch Blutorange-Chili ersetzt. Lecker war es trotzdem, aber erst am Abend.
-
belladonna Wer hilflos pendelnd am Seile hängt, gern nochmal an sein Leben denkt. (fiel mir gerade so ein)
-
Himbeereis zum Frühstück, das ist fast 25 Jahre her. Das LW fragt sich im Übrigen was für Pfuscher ihr so kennt. Ein ordentlicher Henker sorgt dafür, dass der Delinquent sich das Genick bricht. Da wird nichts mehr mit denken beim Pendeln.
-
Er dachte noch "vielleicht reißt ja der Strick"
doch da brach ihm das Genick
(Das LW lacht sich schief)
-
Im Übrigen beruft sich das LW auf Artikel 102 GG.
-
Das LW musste heute die Rückfahrt von der Schulung auf dem Rücksitz meines Autos verbringen. Auf dem Beifahrersitz hatte ich meinen LKW-Fahrlehrer, den ich an der Fahrschule im Nachbarort abgesetzt habe
Das LW meint, ich wär eine sehr nette Person
-
Das LW will endlich Sonne und Wärme. Vieles entwickelt sich grad so positiv, warum nicht auch das Wetter?
-
-
Das LW berichtet vingela dass es am Mittelmeer auch wieder trüb und frisch ist. Heut Mittag hatten wir Sonne und 25 Grad
davon können wir hier nur träumen.. 12 grad und immer wieder Regen und sehr viel Wind....
-
Jetzt haben wir nur noch 18
-
Das LW war heute mit mir beim Augenarzt. Jetzt haben wir beide wieder den vollen Durchblick.
-
Über Durchblick freut sich das LW
Wir sitzen gemütlich am Tisch und trinken Kaffee
Heute ist wieder Schulung, da kommt das LW mit, es will ja wieder Autobahn mitfahren
-
-
-
-
Das LW trägt mit mir die Gemeindebriefe aus.
LG, Bella