Ach belladonna
, das LW schickt einen dicken Trostknuddler auf den Weg.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Das LW ist mit mir, meinem "Kollegen" und Fahrlehrer mitgefahren. Mein Kollege von Narbonne nach Perpignan,und ich den Rückweg. Es war echt entspannt und gar nicht so stressig, wie ich dachte
-
Das LW fläzt zusammen mit den Katzen, dem Herrn und mir auf der Couch. Ein bißchen eng ist es, aber supergemütlich.
-
-
Ach ja, und das LW und ich schicken herzliche Geburtstagsgrüße zu meinem Cousin in den Himmel
-
Das LW schickt mich los. Ich habe einen Termin beim Orthopäden.
-
Das LW hängt mit mir die Wäsche in den Garten.
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich gleich zu meinem Impftermin. Ich brauche seelische und moralische Unterstützung.
-
Nachdem das LW findus dIe Hand gehalten hat, muss es zur Hausärztin meines Mann geeilt sein, denn die rief gerade an, dass wir am Freitag zur Impfung kommen dürfen.
Ich hätte zwar weiter geduldig gewartet, hätte mir mit Prio 3 und der Öffnung am Montag für alle nur wenig Chancen auf einen absehbaren Termin ausgerechnet.
-
Das LW und ich bedanken sich fürs Hand halten. Drive in impfen ist ziemlich entspannt. Nun heißt es abwarten.
-
Das LW war heute vormittag wieder mit mir im LKW unterwegs und hatte einen heidenspass
ich übrigens auch, und auch der Fahrlehrer war ganz angetan. Auch da hatten wir zeitweise interessante Themen, so zum Beispiel FKK-Camping
Und... Einen blauen Trabant 601 haben wir im tiefsten Süden von Frankreich auch gesehen
Das LW war genau so begeistert, wie ich
-
Das LW hat mit mir für Ende Juli eine Fahrkarte in die alte Heimat gebucht.
LG, Bella
-
Das LW genießt mit mir die Abendstunden auf dem Balkon. Endlich.
-
Das LW kuschelt sich zu mir aufs Sofa und wir gucken Doctor Who
-
Das LW freut sich mit mir darüber, daß der Tag viel weniger stressig als befürchtet.
-
Das LW hat den Eindruck, dass wir uns hier im Forum im Sommerloch bewegen. Muss das LW etwa selbst zum Buch greifen?
-
Guten Morgen!
Das LW schiebt mich in den Bus zum Frühdienst. Der Geist ist wach, aber der Bewegungsapparat ist noch nicht soweit.
-
-
Das LW kommt zu mir zum Kaffee.
-
Guten Morgen,
hier bekommt das LW noch Müsli zum Kaffee. Aber erst wenn mein Liebster, der Langschläfer, aufgewacht ist
Ich habe Muskelkater - bin lange nicht mehr so viel gelaufen. Es ist auch wirklich zu schön, an der Küste entlang zu laufen.
In den letzten Tagen habe ich öfter gehört, dass Freunde ganz unverhofft einen Impftermin beim Hausarzt bekommen haben. Gut so.
Habt alle einen möglichst schönen Tag - wir gehen wieder wandern.