In dieser Familie ist gerade mal wieder der Bär am Tanzen. Deshalb schaue ich nur gelegentlich rein - aber das wird auch wieder besser.
Da scheint eine ganze Horde unterwegs zu sein. Das LW sagt, genug für heute.
In dieser Familie ist gerade mal wieder der Bär am Tanzen. Deshalb schaue ich nur gelegentlich rein - aber das wird auch wieder besser.
Da scheint eine ganze Horde unterwegs zu sein. Das LW sagt, genug für heute.
Das LW hat mit uns den Tag verbracht. Das große vingela Kind hat Geburtstag.
Feierabend!!!
Zum ersten Mal diese Woche fast pünktlich raus, vor dem letzten Bus
Das LW fährt mit mir heim.
Mich will das LW ins Bett schicken... Aber ich bin nicht müde
Guten Morgen, die Nacht ist vorbei und für das LW und mich steht schon der Kaffee bereit
Mal schauen, wie lange ich heute arbeite. Denn heute muss ich endlich einkaufen
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Guten Morgen! Das LW besucht mich im virtuellen Klassenzimmer.
Das LW trinkt mit mir Kaffee.
LG, Bella
Das LW fusselt mit mir in meinen Balkonpflanzen und wünscht allen einen schönen Tag.
Das LW begleitet mich zum Einkaufen
Mit mir war das LW auch einkaufen und hat mich daran erinnert, dass ich ja die Kohlrabipflanzen kaufen wollte. Irgendwie sind dann aber auch Naschereien im Einkaufswagen gelandet das war bestimmt auch das LW
Gleich kann es mich nochmal zur Physio begleiten
Das LW darf jetzt mit mir französisch Fernsehen gucken
Das LW war heute auch mit mir einkaufen und hat wieder Schokolade in den Wagen geschmuggelt, der kleine Schelm...
Das LW hat mit uns den Tag verbracht. Das große vingela Kind hat Geburtstag.
Alles Gute nachträglich!
Das LW fühlt sich, als wäre schon Wochenende, die Zeit ist mal wieder verflogen.
Das LW meint lesen bildet, aber irgendwann sollte man sich schlafen.
Guten Morgen, noch gar nichts los hier? Das wundert das LW während es mit mir frühstückt.
Das LW und ich trinken jetzt erstmal Kaffee und freuen uns, dass ich jetzt Wochenende habe
Das LW meint, ich könnte jetzt mal auf die Couch, nachdem ich den ganzen Tag rumgewerkelt habe. Aber immerhin sind jetzt die Heizkörper gereinigt und mein Arbeitsplatz neu organisiert wieder aufgebaut.
Das LW freut sich mit mir über kleine Lichtblicke und reicht mir dann eine Kopfschmerztablette und ein großes Glas Wasser.
LG, Bella