Hier hat es weder Zitronentarte noch einen guten Roten, aber einen sehr guten Weißen, vielleicht hilft der Salonlöwin s Laune zu heben. Das LW hofft es zumindest.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW bedankt sich bei Euch und weiß, dass ich mich ein wenig abgeregt habe.
Die Zitronentarte war ganz nach meinem Geschmack und am Roten nippe ich noch.
-
Das LW frühstückt mit mir und legt schon mal die Sonnenbrille für den Spaziergang zur Post bereit. Mir ist es draußen einfach zu hell, sollen andere die Sonne anbeten.
LG, Bella
-
Schick den Sonnenschein einfach her, wenn du ihn nicht magst! Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Das LW trinkt noch seinen Earl Grey aus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
-
Das LW hat mir mal wieder das Bügelbrett hingestellt, heute aber mal ein Hörbuch angemacht. Nachher darf das LW mit zum Chillen bei Freunden, wenn es dann gerade Zeit hat.
-
Die Zitronentarte war ganz nach meinem Geschmack und am Roten nippe ich noch.
War übrigens nach diesem Rezept. Laut meiner Lieblingskollegin die beste Zitronentorte, die sie je gegessen hat und ich bin geneigt, ihr zuzustimmen. Nachschlag?
-
Das LW freut sich über die Sonne. Ich muss zwar auch eine Sonnenbrille tragen, weil meine Augen auch schnell anfangen zu schmerzen, aber trotzdem würde ich es nicht anders haben wollen. Für mich kann es ab sofort bis zum Oktober warm und sonnig bleiben. Am besten um die 25 Grad und wärmer!
-
War übrigens nach diesem Rezept. Laut meiner Lieblingskollegin die beste Zitronentorte, die sie je gegessen hat und ich bin geneigt, ihr zuzustimmen. Nachschlag?
Das LW hat das Rezept abgespeichert und bedankt sich
. Wer ich jetzt noch süditalienische Zitronen bekomme, ist es perfekt.
Wir wollen gleich zu Freunden und auf der Terrasse sitzen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie soziale Kontakte funktionieren. Das LW putzt meine Sonnenbrille.
-
Das LW war mit mir in der Eisdiele, und ist begeistert von den leckeren Sorten. Jetzt genießt es den Sonnenschein auf dem Balkon,natürlich mit mir.
-
Das LW hat mit mir unter dem Vorwand "Guckt mal, ich hab Kuchen gebacken und bringe euch ein Stückchen vorbei!" einen Kontrollbesuch bei den Eltern abgestattet. Wir waren beide ganz zufrieden, sie haben die Lage im Moment ganz gut im Griff.
-
Nach einem arbeitsreichen Sonntag schickt mich das LW jetzt ins Bett
-
Guten Morgen
Neue Woche - Neue Abenteuer, freut sich das LW und nippt an seinem Kaffee
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Und ich brauche auf ein Schreiben die Unterschrift des Hausarztes meiner Mutter. Vielleicht kommt das LW ja mit.
-
Das LW sitzt lieber in unserem Garten auf der Bank und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Ich geh derweil dann mal die Bäder putzen.
LG, Bella
-
Das LW hat einen Pelz???
Da gehe ich mal schnellstens den Rasierer holen.
-
Ich sammle schnell die Läuse vom Pelz, damit der Rasierer besser durchkommt
.
Das LW selbst weiß nicht, was es davon halten soll.
-
Das LW will doch schön sein, und vielleicht kommt ja der Sommer. Dann schwitzt es mit dem Pelz eh zu stark.
-
Also ich wäre manchmal ziemlich dankbar für einen Pelz, lieber schwitzen als frieren. Ob das LW das auch so sieht?
-
Das LW sieht mich nach dem Zahnarztgespräch eben leicht verzweifelt, was da noch alles an Kosten (für uns) und Qualen (fürs Kind) auf uns zukommen wird - und das alles nur, weil ihr die Natur kein komplettes Gebiss gegönnt hat!
LG, Bella